Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Und nochmal danke! :D

Bzgl hier im Faden bleiben, obwohl man schon hibbelt... ich bin ja im Hühner Faden im Pausenraum bis wir Aktiv anfangen und lese bisher mit und fiebere mit den Mädels. Das macht mir auch wirklich Spaß und man ist eine richtige Gemeinschaft!
Ich glaube aber wenn ich selbst am hibbeln bin würde mich das zu wuschig machen :shock: Das merke ich ja jetzt schon. Hier ist es irgendwie etwas lockerer, weil wir eben noch nicht mitten drin sind. Dazu kommt, dass im aktiven Faden ja manche schon sehr lange hibbeln (die armen)... das übt auf mich irgendwie grundlos Druck aus Bzw macht mir auch Angst, dass es bei mir nicht klappen könnte oder so. :|
Sprich, ich bin super gerne im Forum unterwegs und die Mädels sind überall alle super! Aber wenn ich selbst hibble tut es mir glaub ich besser mich zu distanzieren oder nur in so „softcore“ Fäden zu schreiben :lol:
Lange Rede gar kein Sinn, ihr seid toll :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Trasmattor Danke ! ja das stimmt . Meine Ärztin meinte auch zu mir ausruhen . Ich so ich hab ein kleines Kind und bin allein das wird nix mit ausruhen . Ich geh eh nur zum Arzt wenns nicht anders geht . Jetzt beim zweiten Mal krank sein seit Weihnachten war ich gar nicht weil die kleine auch daheim war ?jetzt weiß ich nicht ob ich die Maus morgen schicken soll oder nicht .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Ja, ich gehe auch nur noch, wenn ich tatsächlich mal der Meinung bin, dass ich doch ein Medikament brauche.^^
Es ändert sich vieles...
Oh und die Frage, ob man es wieder riskieren kann, oder das Kind noch Ruhe braucht...fiese Sache immer! Gute Entscheidungskraft dir ;)
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke ! Ich denke ich entscheide heute abend .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nachtrag: wieder mal eine zs frage . Wenn ihr einmal unterm Tag das Gefühl hattest es „flatscht“ was raus was tragt ihr da bei gefühlt ein?ansonsten fühle ich absolut nix aber als ich kurz unterwegs war hatte ich dieses flatschgefühl und konnte auch nicht gleich nachschauen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

ich nehme dann immer „glitschig“. fand ich am passendsten.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Huh dachte ich bin in einem anderen Faden aber Danke für die Antwort ! Hier sind ja alle Mädels sehr kundig !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Guten Abend ihr Lieben,

erst mal gute Besserung an die Kranken und natürlich auch eure Küken!

@trasmattor
Hihi, es gibt doch keine Regel, in welchem Faden man schreiben darf oder nicht... ;) Ich bin ja erst kurz dabei, aber fühle mich jetzt schon willkommen. :flower: Und wenn man ein paar Mädels "kennt", ist doch klar, dass man auch gerne in dem Faden bleibt, auch wenn er einen vielleicht nicht mehr 100%ig betrifft. Eine kurze Hibbelzeit wünsche ich dir!

@me
Heute war eine Kollegin mit ihrem Baby bei uns im Büro... Sooo süß die Kleine, ich hätte sie am liebsten gleich adoptiert. :love: :love: :love: Habt ihr auch so extreme Muttergefühle, wenn ihr ein niedliches Baby seht? Oder lässt euch das kalt und ihr werdet nur euer eigenes Baby niedlich finden? :P
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@jolina oooh bei mir ist es ganz schlimm ? ich möchte auch immer alle Babys klauen, kann aber gut verstehen, wenn Mütter ihre Säuglinge nicht jedem auf den arm geben wollen.
Meine Klientinnen sind da anders. Meist kennt die Frau dich anfangs kaum, aber fragt schon, ob du ihr winziges Baby “mal grade für ne Stunde“ nehmen kannst... naja

Bei mir ist jedenfalls Babyfieber seit ein paar Tagen. Im Freundes und Bekanntenkreis ist auch grade ein regelrechter Boom ausgebrochen!! Überall höre ich, dass jm schwanger ist, bzw das Baby geboren wurde. Witzigerweise die letzten Wochen nur Jungen ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nee auf den Arm nehmen will ich sie nicht ?nur wenn ich sie wirklich süß finde . Bin da nicht so babyverrückt. Mir ist aufgefallen das im Freundeskreis alle schon mit dem zweiten durch sind und die mittlerweile auch schon alle über drei Jahre sind ?Wahnsinn ! Meine Freundin meinte heute am Telefon jetzt bist aber du dran. Sie weiß von der ganzen Geschichte mit der fg nix .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten