Tilla, dass wir gehibbelt haben wussten nur ganz wenige, wollten uns da nicht stressen lassen. Ich denke viele hätten gefragt und dann auch erwartet, dass man es sofort erzählt. Die Reaktionen auf die Verkündung der SS waren zum größten Teil positiv, die meisten haben sich sehr gefreut. Eine seltsame Reaktion kam von meiner Tante (standen uns eigentlich sehr nah), die sich irgendwie nicht richtig gefreut hat, aber das ist immer noch seltsam - weiß leider nicht was da los ist. Und meine Schwiegereltern haben sich zwar sehr gefreut, waren/sind trotzdem der Meinung, dass es zu früh war (weil ich noch im Studium bin und wir so jung sind bla bla
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
).
Kanzona, das Problem mit meiner SchwiMu habe ich auch, also besser gesagt mit meinen Schwiegereltern allgemein. Denke dass muss einfach so sein, dass irgendwer von den Großeltern nervig wird
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bei uns ist es so, dass sich mein Mann nichts sagen lässt bzgl. des Kindes und sie dann auf mich einreden. Ich will mich aber nicht streiten, es endet immer damit, dass ich genervt bin und mir sorgen mache, wie das wird, wenn das Kind da ist.
Es kommen halt so Vorschriften wie: "Du musst stillen, das ist das beste." So nach dem Motto, sonst bin ich eine schlechte Mutter..
Aber ich ignoriere es im Moment nur noch, klappt ganz gut.
Wie sieht dein Freund/Mann die ganze Situation?