Probleme mit SH

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Probleme mit SH

Beitrag von MissRainbow »

Hallo misswaterlilly
Ich würde auch entklammern, da es kein Störfaktor zu sein scheint. 1. weil du den Tag vorher auch schon da warst und es ja eher am ersten Tag stören würde. 2. sollte der Schlaf gestört gewesen sein, könntest du das in vorherigen Zyklen auch nicht wirklich als Störfaktor ausmachen und 3. ist der Wert ja auch nicht wirklich herausragend. Zudem hätte ich auch Sorge dass der Wert nach 12 Zyklen die —8 Regel verfälscht. Wenn du freigeben würdest hätte ich dir geraten einfach ein paar Tage länger damit zu warten, aber da du ja sowieso noch nicht freigibst ist das ja kein Problem
Vlg
water_lily
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 20:43

Re: Probleme mit SH

Beitrag von water_lily »

misswaterlilly hat geschrieben:Danke water_lily :flower:

In Zyklus 1 habe ich ja noch oral gemessen und die Kurve ist auch deutlich unruhiger. An ZT5 hatte ich zwar gestörten Schlaf, aber an ZT6 genauso, und dort war der Wert nicht gestört. Ist also wohl nicht wirklich ein Störfaktor.

Wahrscheinlich werde ich wieder entklammern, damit nach 12 Zyklen die Minus 8 Regel nicht verfälscht wird... freigegeben habe ich bisher ja eh nicht, dafür hats sowieso keine Rolle gespielt.
Ohhhh, oooops. Darauf hatte ich jetzt gar nicht so geachtet *versteck*. Entschuldige bitte.
Beobachterin in Kurve #8. | Wann sollte ich klammern?
Antworten