endlich bin ich im zweiten NFP-Zyklus und obwohl ich gehofft hatte, es wäre anders, habe ich wieder Probleme wegen dem Schleim. Wie ihr seht, habe ich eigentlich ausschliesslich S+. So komme ich nicht zu einem SH und einer abgeschlossenen Auswertung

Das Problem ist die Eigenschaft fadenziehend, weil ich immer so mini-kleine Fäden, die kaum haarbreit sind, ziehen kann, vielleicht so einen cm. Mittlerweile denke ich, vielleicht sollte ich das als zäh-elastisch einstufen, weil der Faden dann auch nicht reisst sondern eher zurückspringt.
Mal angenommen ich betitle das als zäh-elastisch, oder wenn ich die Binnendifferenzierung benutze (was ich ja wahrscheinlich nicht jetzt schon darf), hätte ich bereits an ZT9 einen SH (dort war der Schleim wirklich eiweissartig und liess sich gut dehnen). Ist das plausibel?
Was würdet ihr mir raten? Die Temperatur scheint ja, wie auch im letzten Zyklus, sehr eindeutig...
(Übrigens, bzgl Schleim in Zyklus 1, da hatte ich noch am SE abgenommen und sehr wenig gefunden, bzw ich hatte ausser an 2 Tagen immer dieses rinnende Gefühl, woraufhin ich nicht mehr gross geguckt habe, da es ja eh schon S+ war...)
Bin froh um Tipps!
