ich bin jetzt schon eine ganze Weile dabei und komme (eigentlich) ziemlich gut klar

Ich konnte mich bisher auf meine Temperatur immer sehr gut verlassen. Was meiner Nachlässigkeit in der Schleimbeobachtung natürlich zu Gute kam

Habe ihn um meinen Eisprung herum meist klar erkennen können, da er die selben Eigenschaften aufwies. So auch dieses Mal. Nur dann notiere ich ihn auch. Ich weiß, das ist nicht unbedingt nach Regelwerk, aber wie gesagt, für mich hat es funktioniert.
Nun die ernüchternde Erkenntnis, dass meine Methode vielleicht doch nicht so doll ist... Ich hatte diesen Zyklus eine Erkältung, welche genau auf meinen (gedachten) Eisprung gefallen ist. Nun frage ich mich aber, ob mein Körper mich da vielleicht nur veräppelt hat, denn seit es mir besser geht, ist meine Temperatur wieder in Tieflage

Hier also meine Frage: Kann es sein, dass meine Auswertungen korrekt sind? Ich hatte bisher keinen Zyklus ohne Hochlage in der zweiten Hälfte. Gibt es sowas überhaupt?
Oder hatte ich gar keinen Eisprung und der kommt erst noch? Dann wäre dieser Zyklus aber ungewöhnlich lang

Freue mich auf eure Einschätzungen