@Glücksfrosch klasse
@Strolchi, bei den Christkindern bin ich sofort dabei.
@me: Ich habe mich etwas rar gemacht, weil ich einen Unfall hatte. Letzten Freitag ist mir jemand mit 50 km/h in mein Auto gefahren. Zum Glück seitlich in die Stoßstange und dann entlanggeschürft und zum größeren Glück fahre ich einen Fünfer BMW, was ja ein sehr stabiles Fahrzeug ist. Glücklicherweise haben mein Sohn und ich auch nur eine leichte HWS, aber das hat uns beide so schockiert. Der Vollhorst behauptet auch noch ich sei schuld; was ich nicht bin, aber trotzdem nervt es. Mein Auto hat Reparaturkosten von 20 TEUR netto, aber es kann repariert werden, weil es einen dementsprechenden Wert hat und der Rahmen nicht verzogen ist. Das ganze hat mich dennoch aus der Bahn geworfen. Ich hab den Führerschein seit ich 18 Jahre bin und fahre seither unfallfrei; und ich fahre viel. Mein schönes Auto

Ich habe mir immer schon als Studentin gesagt, wenn Du mal ein großer Anwalt bist, dann darfst Du Dir so einen großen BMW kaufen. Nun hab ich so ein schönes Auto und ein bekloppter Vollhorst semmelt mir rein. Das ganze noch vor Weihnachten trägt nicht unbedingt zu meiner guten Laune bei; die ist gelinde gesagt im Keller. Klar steht an erster Stelle, dass nichts passiert ist, dennoch zieht es mich enorm runter.
Um das ganze dann noch zu toppen: Am Freitag Abend war meine bessere Hälfte nicht da, Weihnachtsfeier mit Freunden in der alten Heimat. Sa Mittag kommt er wieder. Es stehen noch Kiwischeiben von in der Früh in der Küche. Er fragt, von wann die sind. Ich sage, von heute früh. Er fasst sie an und sagt; iiii, die sind ja schon trocken! Weil er mit solchen Dingen gern stichelt und immer wenn etwas schlecht wird, mich regelrecht beschimpft und dafür verantwortlich macht, meine Stimmung sowieso gereizt war, antwortete ich; "Nein, jetzt fällt es mir ein, die stehen schon 2 Wochen hier!" Da war ich etwas lauter, auch wenn ich nicht geschrieen habe. Er aber: Schrei nicht immer! Ich; Dann benimm Dich, wenn Du das Echo nicht verträgst! Er: Ich gehe jetzt gleich wieder! Dann schlug er die Küchentür zu, ging und kam 3 h später wieder. Den restlichen Tag schwieg er mich an und auch Sonntag ähnlich, wenn er etwas sagte dann pampig.
Und jetzt kommts: Er hat mich das ganze Wochenende nicht gefragt, wie es mir geht.

Wir hatten zwar Freitag am Abend telefoniert, aber er war so beleidigt, dass er keinen Schritt auf mich zuging. Die Tage danach war der immer noch beleidigt. Könnt Ihr Euch denken, wie meine Stimmung gerade ist? Sorry für den Egopost....