Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, super :thumbup: das sind ja mal gute Nachrichten :)
Los Mädels, jetzt auf Weihnachten könnten ruhig mehr frohe Botschaften eintrudeln....viele kleine Christkinder :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Glücksfrosch klasse :clap: :thumbup:

@Strolchi, bei den Christkindern bin ich sofort dabei. :love:

@me: Ich habe mich etwas rar gemacht, weil ich einen Unfall hatte. Letzten Freitag ist mir jemand mit 50 km/h in mein Auto gefahren. Zum Glück seitlich in die Stoßstange und dann entlanggeschürft und zum größeren Glück fahre ich einen Fünfer BMW, was ja ein sehr stabiles Fahrzeug ist. Glücklicherweise haben mein Sohn und ich auch nur eine leichte HWS, aber das hat uns beide so schockiert. Der Vollhorst behauptet auch noch ich sei schuld; was ich nicht bin, aber trotzdem nervt es. Mein Auto hat Reparaturkosten von 20 TEUR netto, aber es kann repariert werden, weil es einen dementsprechenden Wert hat und der Rahmen nicht verzogen ist. Das ganze hat mich dennoch aus der Bahn geworfen. Ich hab den Führerschein seit ich 18 Jahre bin und fahre seither unfallfrei; und ich fahre viel. Mein schönes Auto :( Ich habe mir immer schon als Studentin gesagt, wenn Du mal ein großer Anwalt bist, dann darfst Du Dir so einen großen BMW kaufen. Nun hab ich so ein schönes Auto und ein bekloppter Vollhorst semmelt mir rein. Das ganze noch vor Weihnachten trägt nicht unbedingt zu meiner guten Laune bei; die ist gelinde gesagt im Keller. Klar steht an erster Stelle, dass nichts passiert ist, dennoch zieht es mich enorm runter.

Um das ganze dann noch zu toppen: Am Freitag Abend war meine bessere Hälfte nicht da, Weihnachtsfeier mit Freunden in der alten Heimat. Sa Mittag kommt er wieder. Es stehen noch Kiwischeiben von in der Früh in der Küche. Er fragt, von wann die sind. Ich sage, von heute früh. Er fasst sie an und sagt; iiii, die sind ja schon trocken! Weil er mit solchen Dingen gern stichelt und immer wenn etwas schlecht wird, mich regelrecht beschimpft und dafür verantwortlich macht, meine Stimmung sowieso gereizt war, antwortete ich; "Nein, jetzt fällt es mir ein, die stehen schon 2 Wochen hier!" Da war ich etwas lauter, auch wenn ich nicht geschrieen habe. Er aber: Schrei nicht immer! Ich; Dann benimm Dich, wenn Du das Echo nicht verträgst! Er: Ich gehe jetzt gleich wieder! Dann schlug er die Küchentür zu, ging und kam 3 h später wieder. Den restlichen Tag schwieg er mich an und auch Sonntag ähnlich, wenn er etwas sagte dann pampig.
Und jetzt kommts: Er hat mich das ganze Wochenende nicht gefragt, wie es mir geht. :evil: Wir hatten zwar Freitag am Abend telefoniert, aber er war so beleidigt, dass er keinen Schritt auf mich zuging. Die Tage danach war der immer noch beleidigt. Könnt Ihr Euch denken, wie meine Stimmung gerade ist? Sorry für den Egopost....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh je du arme :( lass dich mal drücken .
Aber Gott sei Dank ist beim Unfall nix schlimmeres passiert .
Und zu Deinem Mann kann ich nur den Kopf schütteln :crazy:

Me....bin jetzt seit heute offiziell 42 :thumbdown:
Gestern erste Spritze gesetzt bei einem Follikel ....bin nicht optimistisch .
Nächstes Jahr gehe ich den künstlichen Weg .

Von meiner Schwester habe ich heute eine Fruchtbarkeitsmassage bekommen :D
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlichen Glückwunsch Glücksfrosch??? Geniesse deinen Tag und lass dich feiern❤❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Happy Birthday, Glücksfrosch!!!
Lola, gut dass euch nichts Schlimmeres passiert ist !!! Und dein Mann ist eine richtige Empathie Bombe :shock:
Ein Christkind würde ich übrigens auch nehmen....Ich war gestern bei der Frauenärztin, zur Vorsorge, ich sprach sie Auf meinen heftigen und mehrere Tage dauernden Mittelschmerz an, da sagte sie:Ja WENN Sie immernoch einen Eisprung haben, kann der auch schmerzen, ist normal...bin seit neustem 44.... Schön wie man jetzt schon ins Klimakterium einsortiert wird :roll: :shock: Ich bin auch sehr unentpannt, bis der ES durch ist, hat jemand Tipps, wie man gelassener wird?
Liebe Grüße
Auguste
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Glücksfrosch, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag! :flower:

@Auguste, das ist ja echt doof :thumbdown: Es wird halt immer noch so gelehrt....

@me: Der Haussegen ist wieder gerade, aber nur, weil ich nichts mehr gesagt habe. Die kleinste Kritik lässt ihn grantig werden. Ich hab gestern mit einer Freundin telefoniert. Da hat er in meinemm Einkaufskorb verpacktes Gebäck (nicht gekauft) gesehen und nahm es raus. Nachdem er ja Süßes in Unmengen vertilgt, sagte ich, dass ist für die Schule, lass es bitte. Da fauchte er zurück. Es könnte ja jemand hören, dass bei uns nicht eitel Sonnenschein ist. Nach außen immer der schöne Schein, der tolle Mann, Papa, aber wenn die Tür zu ist.... :roll: Außerdem ist wieder Umgangswochenende :roll: Da wird wieder auf Familie gemacht. Mann mann mann.... Ich hoffe, dass der mit 18 nicht immer noch alle 2 Wochen kommt. Wenn er sich normal einfügen würde und der Vater nicht den einen so übertrieben auf Händen tragen würde, wäre es ja unproblematisch. Aber so... Zum Glück geht der Kleine heute auf Geburtstagsparty, danach ins Kino und dann noch zu einer Freundin, so dass die Hälfte vom Wochenende quasi rum ist. :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild[/u]

Silvi40 Bild
Keks2010 Bild] Alter 38 Mann 40 Kinder 14 Monate und 7 Jahre
Stahltuer Bild Alter 40, Mann 38, Tochter 2
Glücksfrosch Bild Ich41, Er35, keine Kinder


Warten auf den NMT Bild

Strolchi75 Bild 42, 2 Kinder
Exci Bild Alter: 43´Partner: 35 1 Kind 6 Jahre alt 2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Auguste Bild
Lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder


Kleine Pause


Positiv getestetBild
---- bitte füllen------- !!!!

Geschafft
VET 15.04.2018 Bild befana 42, 5 Kinder
VET 18.01.2018 Bild Lichtengel

Entbunden
19.01.2015, babsi99, 40, Sohn Maximilian
01.06.2015, befana, 40, Sohn
12.10.2016, babsi99, 42, 2. Kind, Tochter Eva
13.12.2016, Gräfin, 41, Tochter Nele Maria
19.12.2016, vanessa73, Tochter Sophia
07.02.2017, befana, 42, Sohn[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo alle zusammen,

habe mal wieder die Liste akutalisiert, habe ein paar gelöscht, wo der Link nicht mehr ging bzw. woe seit 3 Monaten nichts mehr eingegeben wurde.

Und jetzt ganz große FRAGE ?????????
LARA - hast du postitiv getestet?????????? OMG :clap: Ich drück Dir soooooo die Daumen

Strolchi - wann testet Du?

Oh mann ist das grad spannend, das wäre so toll wenn es noch einen von uns 2017 erwischen würde :D

@ me, heute war Follischau nach 5 Tagen 75 i.E. Puregon, bin seeeeehr zufrieden, Gebärmutterschleimhaut 7,1 mm, Doc ist zufrieden könnte aber noch besser sein, rechts 2 Follikel ( 16,5 und 19,5 mm), links zwei ganz kleine unter 12 mm
Muss jetzt noch 2 Tage 50 i.E. Puregon spritzen und Donnerstag auslösen :crazy: :clap:
Bis dahin wir die GSMH bestimmt noch besser werden. Ich habe ein gutes Gefühl, das Hamstermittel scheint zu wirken.
Bild
Benutzeravatar
Exci
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 13:06
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Exci »

Huhu,

yeahhh Glücksfrosch.

Wir drücken uns gegenseitig die Daumen, das das puregon was bewirkt hat. Ich hoffe ja auch schon.
Bald ist das HCG von der Auslösespritze raus und ich kann normal testen.

Also an alle :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg
Exci
Bild

Alter: 43
Partner: 35
1 Kind 6 Jahre alt
2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Benutzeravatar
Exci
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 13:06
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Exci »

OMG Lara, stimmt das sehe ich jetzt erst...das wäre sooo cool.

Ganz fest die Daumendrück
Bild

Alter: 43
Partner: 35
1 Kind 6 Jahre alt
2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Antworten