Theavdv hat geschrieben:
Me: Komme gerade vom Hausarzt zurück. Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion
Bin jetzt wirklich ein bisschen geschockt. Hab überhaupt keine Anzeichen dafür. Bin schlank, hab keinen Haarausfall etc.... Jetzt fange ich heute mit L-Thyroxin an. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis man bei einem Wert von ca. 1 liegt? Ich lag etwas über dem Normalwert... (hab vergessen, die genauen Werte zu erfragen... Mist).
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart! Ich hoffe, die Tage bis Weihnachten verfliegen!
Hey
Thea. Mach dir keinen Kopf. War bei mir genauso. Ich bin eher zu dünn, als zu dick und die Symptome bei Unterfunktion passen auch nicht. Nehme seitdem auch LThyroxin. Hat ca. 2-3 Monate gedauert. Und kaum war der Wert bei 1 war ich schwanger. Also warte ab, das wird schon
Umd alle sechs Wochen zur Kontrolle. Dann kann man nachjustieren
@
Hermine und das Schaf : Halte die Däumchen. Das wär ja toll
@
sunny: so ein Mist aber auch. Hab heute früh nochmal nachgelesen, dass wohl viele Schwangerschaftssymptome echt vom Progesteron kommen, wenn man nicht schwanger ist. Fand das auch total blöd. Aber keine Ahnung. Wird was dran sein. Wobei ich mich in meinem Ss Zyklus auch definitiv wirklich anders gefühlt habe, als sonst. Halte durch
@
tari: ich seh das genauso. Guck in meinen Zyklus nach der Ss. Hat ne Weile länger bis zum ES gedauert. Herzelt einfach fleißig weiter. Der kommt schon noch
@
quasimodo: halte Dir die Daumen für die Bauchspiegelung. Vor allem, dass nur Kleinigkeiten rauskommen, die man schnell beheben kann
@
nigri: kann verstehen, dass du kein Christkind magst. Ich kenne dass. Vor allem als Kind der Satz „Das Geschenk ist zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen“ Das findet man als Kind ja auch total blöd. Aber die Kleine übt hoffentlich nur und lässt sich noch Zeit
Me: heute schon Mini Schmierblutung gehabt
Es zieht auch ordentlich im Unterleib. Also morgen wahrscheinlich Neustart. Macht mich echt fertig gerade. Ich möchte einfach nur, dass die Feiertage schnell rum sind. Vergleiche halt immer mit letzten Jahr, ich Depp