Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

nigri1983 hat geschrieben:Kabo, wenn ihr in den letzten Tagen noch Herzen setzen konntet, stehen doch die Chancen ganz gut :love:

So, ich hab hier mal meine Weihnachtskugel fotografiert

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 441831.jpg" target="blank

Umfang ist 104 cm, +11.5kg bei 32+5. Bissel müssen wir noch.
Oh das ist ja eine wunderschöne Kugel :love:
Und ich schließe mich da an, könnten es übungswehen sein?
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey ihr Lieben....ich hoffe euch geht's soweit gut....ich wollte die morgige Listenfee bitten mich in den Pausrnraum zu setzen....da ich meinen ES denk ich heute hätte und morgen BS ist wird's diesen Zyklus nix.....

Schönen Abend euch noch
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Theavdv hat geschrieben:
Me: Komme gerade vom Hausarzt zurück. Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion :thumbdown: Bin jetzt wirklich ein bisschen geschockt. Hab überhaupt keine Anzeichen dafür. Bin schlank, hab keinen Haarausfall etc.... Jetzt fange ich heute mit L-Thyroxin an. Hat hier jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis man bei einem Wert von ca. 1 liegt? Ich lag etwas über dem Normalwert... (hab vergessen, die genauen Werte zu erfragen... Mist).

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart! Ich hoffe, die Tage bis Weihnachten verfliegen!
Hey Thea. Mach dir keinen Kopf. War bei mir genauso. Ich bin eher zu dünn, als zu dick und die Symptome bei Unterfunktion passen auch nicht. Nehme seitdem auch LThyroxin. Hat ca. 2-3 Monate gedauert. Und kaum war der Wert bei 1 war ich schwanger. Also warte ab, das wird schon :flower: Umd alle sechs Wochen zur Kontrolle. Dann kann man nachjustieren ;)

@Hermine und das Schaf : Halte die Däumchen. Das wär ja toll :flower:

@sunny: so ein Mist aber auch. Hab heute früh nochmal nachgelesen, dass wohl viele Schwangerschaftssymptome echt vom Progesteron kommen, wenn man nicht schwanger ist. Fand das auch total blöd. Aber keine Ahnung. Wird was dran sein. Wobei ich mich in meinem Ss Zyklus auch definitiv wirklich anders gefühlt habe, als sonst. Halte durch :flower:

@tari: ich seh das genauso. Guck in meinen Zyklus nach der Ss. Hat ne Weile länger bis zum ES gedauert. Herzelt einfach fleißig weiter. Der kommt schon noch :flower:

@quasimodo: halte Dir die Daumen für die Bauchspiegelung. Vor allem, dass nur Kleinigkeiten rauskommen, die man schnell beheben kann :flower:

@nigri: kann verstehen, dass du kein Christkind magst. Ich kenne dass. Vor allem als Kind der Satz „Das Geschenk ist zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen“ Das findet man als Kind ja auch total blöd. Aber die Kleine übt hoffentlich nur und lässt sich noch Zeit :flower:


Me: heute schon Mini Schmierblutung gehabt :( Es zieht auch ordentlich im Unterleib. Also morgen wahrscheinlich Neustart. Macht mich echt fertig gerade. Ich möchte einfach nur, dass die Feiertage schnell rum sind. Vergleiche halt immer mit letzten Jahr, ich Depp :shamebag:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Quasimodo alles gute für morgen!
Ich drücke dir die Daumen ganz feste!

Ich war heute beim FA um mir die Freigabe für den Start mit der Stimulation zu holen!
Pustekuchen, hab jetzt auf der anderen Seite eine Zyste!
Muss jetzt einen Monat lang die Pille nehmen!
... und wieder wurden mir Steine in den Weg gelegt!
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es zu Zeit kaum etwas im Forum zu lesen. Wir backen viel, bereiten selbstgemachte Geschenke vor und versuchen die Weihnachtszeit zu geniesen. Wenn da nicht dieser Kinderwunsch wäre :shock:

Ich bin seit 2 Tagen überfällig. Ich bekomme an Zyklustag 12 oder 13 meine Menstruation. Heute bin ich an Hochlagentag 15. Temperatur ist weiterhin oben. An Tag 9 und 10 habe ich mit einem Presense getestet. Negativ. An Tag 12 und 13 habe ich mit einem Billigtest getestet. Dieser hat bei Amazon sehr schlechte Bewertungen. Pro medi oder so was. Da war lediglich bei einem ein Hauch von einem Nichts. Heute habe ich dummer Dussel dann folgendes gemacht. Test gekauft, kam nach Hause und musste riesig dringend Pipi. Wollte dann 4 Stunden warten und dann testen. Mit dem Wochenbestimmungstest von Clear Blue. Nach einer halben Stunde habe ich ein bisschen Pipi rausgequetscht und damit negativ getestet. Ich könnte mir in der Hintern beißen. War das aussagekräftig? Der negative Test? Ich weiß nicht, was hier los ist. Bauchweh seit über einer Woche, meine Brüste sind empfindlich (sind sie nie) ich muss ständig Pipi. Hab ich noch eine Chance oder warte ich gerade auf die zweite Fehlgeburt?
Bild
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Susi-100 hat geschrieben:Mit dem Wochenbestimmungstest von Clear Blue. Nach einer halben Stunde habe ich ein bisschen Pipi rausgequetscht und damit negativ getestet. Ich könnte mir in der Hintern beißen. War das aussagekräftig? Der negative Test? Ich weiß nicht, was hier los ist.
Hm, ich würde sagen, dass der Test nicht so aussagekräftig war. Man soll ja morgens testen, weil im Morgenurin das hCG höher ist (man sammelt ja die ganze Nacht über ;) ).
Und HLT 15 ist ja immer noch früh, auch wenn das hier im Forum manchmal anders wirkt*g*
Wenn man dann mittags, eine halbe Stunde nachdem man erst noch auf Klo war, testet, dann wird der hCG-Gehalt wohl zu dem Zeitpunkt im Urin noch so niedrig sein, dass selbst ein sensitiver Test wie der Clearblue das nicht messen kann.

Also wenn du noch einen Test übrig hast, würde ich morgen früh nochmal testen. Daumen sind gedrückt! :flower:
rstchk1729 hat geschrieben:Ich war heute beim FA um mir die Freigabe für den Start mit der Stimulation zu holen!
Pustekuchen, hab jetzt auf der anderen Seite eine Zyste!
Muss jetzt einen Monat lang die Pille nehmen!
Oh man, wie ärgerlich! Deine Geduld wird aber auch über Gebühr strapaziert.
SchmiddyHH hat geschrieben:Heute bin ich mit heftigem Schwindel aufgestanden und habe seit ca. 9 Uhr so schwankende übelkeitsanfälle... Keine Sorge ich denke nicht, dass es sich hier schon um SS Anzeichen handelt...
Gute Besserung!
Und das wäre doch was, SS-Anzeichen vorm Eisprung. Wenn ich hier im Forum so Kurven lese, da würde mich das auch nicht mehr verwundern. :mrgreen:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Puhh ich glaube ich übe mich jetzt in Geduld. Es fühlt sich so schwanger an. Da will ich noch etwas in der Hoffnung bleiben :D.

Rst: Oh nein, was ein Mist. Wie geht es dir damit?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Susi, die CB sind gar nicht so gut bzw. empfindlich wie sie immer angepriesen werden. Eigentlich nur Geldmacherei.

Rst, so was doofes.

Thea, welche Werte hat denn der HA getestet. Hoffentlich wenigstens ft3,ft4 und Antikörper neben dem TSH.

Cornella, dir euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut rein.

So, ich krame mal noch bissel zu Hause rum...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Ahh, diesen Zyklus mach ich mir wieder so Hoffnung und hab echt Angst dann kurz vor Weihnachten enttäuscht zu werden.
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi dass wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Mir geht’s nicht gut damit!
Ich frage mich jetzt wirklich ob es vielleicht einfach nicht sein darf!
Bild
Antworten