Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

@softcare: Danke war aber nur so ein ein Tages Ding bei mir bin wieder fit . Mein Freund war gleich ganz hoffnungsvoll ?

Egopost: so jetzt haben wir es das erste mal In die Notaufnahme geschafft mit mini. Die ist heute auf eine Kante gefallen mit dem Kopf, erst dachte ich alles gut dann sah ich Blut . Also ab in die Klinik. Kleine Platzwunde, wurde geklebt , der Assistenzarzt zugelabert(von ihr) und wir sind wieder heim. Meine Nerven !!!!!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Geschenke genau , da war ja noch was . Für die kleine hab ich alles die hat ja vier Tage später Geburtstag. Der Rest naja Geld ist grad net so prickelnd und mein Freund schreit Kauf mir bloß nix ?


@softcare: sehr spannend ! Da bin ich mal gespannt ob ihr ein Souvenir mitgebracht habt ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

@softcare ja ich dachte auch ach nö, ich hab mich jetzt schon oft genug verrückt gemacht und war nix, also wieso sollte es diesmal so sein .... als dann eigentlich die Mens kommen sollte hab ich mir gedacht, war diesmal doch irgendwie anders. Bisschen stechen ca 5 Tage nach Eisprung wo ich mir noch dachte die Scheiße fängt auch immer noch früher an? aber dann war Ruhe und kam einfach nichts mehr. (Bis auf gelegentlich ein flaues Gefühl im Magen)
Ja, Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine ? könnte ich vielleicht am Dienstag mal schauen ?
Schönes Wochenende euch allen ??
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

@softcare: Willkommen zurück :) Gut, dass du dich na nochmal beraten lässt. In Zika-Sachen kenne ich mich so null aus. Und ja, manchmal tut es sehr gut, das alles mal wegzulassen, wer weiß, vielleicht hat es ja ganz still und heimlich so geklappt :)

@sunshinequeen: Notaufnahme? Auweia! Ich hoffe, dem kleinen Wuselchen geht es schnell besser und deinen Nerven auch! Sowas macht einen ja absolut fertig :shock:

Ich bin mit den Geschenken bald durch, letztes Wochenende haben wir auch noch Plätzchen gebacken. Dabei durfte der kleine Fuchs alles ausstechen und dann verzieren, was ihn wahnsinnig stolz gemacht hat :love: Und ich wiederum bin so stolz gewesen, wie er da, mit seinen gerade zwei Jahren, alles so prima macht <3 Jedes Jahr wird es nur immer schöner, die Vorweihnachtszeit mit Kind! Ich möchte aber wirklich gerne ein kleines Geschwisterchen dazu... :roll:
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

trasmattor hat geschrieben:@softcare: Willkommen zurück :) Gut, dass du dich na nochmal beraten lässt. In Zika-Sachen kenne ich mich so null aus. Und ja, manchmal tut es sehr gut, das alles mal wegzulassen, wer weiß, vielleicht hat es ja ganz still und heimlich so geklappt :)

@sunshinequeen: Notaufnahme? Auweia! Ich hoffe, dem kleinen Wuselchen geht es schnell besser und deinen Nerven auch! Sowas macht einen ja absolut fertig :shock:

Ich bin mit den Geschenken bald durch, letztes Wochenende haben wir auch noch Plätzchen gebacken. Dabei durfte der kleine Fuchs alles ausstechen und dann verzieren, was ihn wahnsinnig stolz gemacht hat :love: Und ich wiederum bin so stolz gewesen, wie er da, mit seinen gerade zwei Jahren, alles so prima macht <3 Jedes Jahr wird es nur immer schöner, die Vorweihnachtszeit mit Kind! Ich möchte aber wirklich gerne ein kleines Geschwisterchen dazu... :roll:
Sie ist beim Spielen mit dem Kopf auf eine Kante gefallen und erst war alles gut und dann hab ich Blut gefunden und bin natürlich gleich ins kh. Das erste Mal in ihrem fast 5 jährigen Leben, ne gute Quote wie ich finde . Zum Glück nix schlimmes, eine kleine Platzwunde die geklebt wurde. Sie hat danach eine halbe Pizza gegessen und war wieder guter Dinge ?Die lieben Kleinen können einem schon einen schönen Schock einjagen!

Hier wirds auch langsam Zeit für Nummer zwei . Ich werde nicht jünger und der Abstand immer größer. Mal sehen was die nächsten Monate bringen.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Hahaha :lol: , tapferes kleines Mädchen!
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Sie hat dem Arzt auch schlüssig erklärt warum er ihr aua nicht anfassen darf ?so viel zu meinem Samstag. Sind dann noch total aufgelöst zu Lidl wo sie eine Banane und ein ü-Ei verdrückt hat . Ich denke wir sind übern berg?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Was ne Aufregung Sunshine!!!
Aber schön, dass ihr wieder über den Berg seid. Wann startet ihr nochmal mit dem aktiven hibbeln? Verhütet ihr noch aktiv?
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Wir haben jetzt übrigens doch schon gestartet. Der Es lässt natürlich gerade diesen Monat auf sich warten :problem:
Egal, es darf ja auch dauern, aber wir wollten jetzt nicht mehr geduldig sein :shamebag: :D
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare hat geschrieben:Was ne Aufregung Sunshine!!!
Aber schön, dass ihr wieder über den Berg seid. Wann startet ihr nochmal mit dem aktiven hibbeln? Verhütet ihr noch aktiv?
Danke ?
Eigentlich wollen wir im Sommer starten auf ein Frühjahrs oder sommerbaby. EIGENTLICH. Er ist aber ganz schön nachlässig und irgendwie passt ihm das mit dem bewusst hibbeln nicht , deshalb spielt er lieber auf Risiko . Haben uns zwei Wochen nicht mehr gesehen also auch keinen Sex mehr gehabt da wir eine Fernbeziehung führen. Jetzt hat er aber vier Wochen Urlaub und kommt morgen oder übermorgen. Wir hatten das gerissene Kondom im letzten Zyklus und einmal CI. Ich leg das jetzt in seine Hände . Die Fronten sind geklärt und ich habe sowieso Bedenken ob es gleich klappt . Ich werde auch nicht jünger . So oft haben wir auch nicht GV durch die fernbeziehung . Das ändert sich jetzt allerdings im Urlaub. Ach ich weiß auch nicht . Klingt irgendwie blöd alles ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten