Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Hallo zusammen, danke dass ihr mich überhaupt noch mitführt auf der Liste, auch wenn ich mit schreiben gar nicht hinterherkomme lese ich alles mit und wünsche euch, dass eure Behandlungen anschlagen. Besonders dir nigri alles Gute für die anstehende Geburt .
Komme jetzt auch schon in den 5. ÜZ und bin ein bisschen deprimiert, weil meine Hochlagen grad nicht so toll sind und ich immer so viele unterschiedliche PMS Symptome habe... Naja thats it. Da müssen ja viele durch. Hatte heute Weihnachtsfeier . Und das lenkt ja ein bisschen ab von allem.
Komme jetzt auch schon in den 5. ÜZ und bin ein bisschen deprimiert, weil meine Hochlagen grad nicht so toll sind und ich immer so viele unterschiedliche PMS Symptome habe... Naja thats it. Da müssen ja viele durch. Hatte heute Weihnachtsfeier . Und das lenkt ja ein bisschen ab von allem.
Miriam, herzlichen Glückwunsch!!! Der kleine Zwerg soll sich schön festbeißen!!!
Ich habe heute meinen FA Termin bei dem meine Hormone gemessen werden. Bin schon bissl nervös. Bin bissl erkältet und sollte eigentlich im Bett bleiben, aber ich hab so lange auf den Termin gewartet.
Ich wünsch euch einen entspannten kurzen Freitag!
Ich habe heute meinen FA Termin bei dem meine Hormone gemessen werden. Bin schon bissl nervös. Bin bissl erkältet und sollte eigentlich im Bett bleiben, aber ich hab so lange auf den Termin gewartet.
Ich wünsch euch einen entspannten kurzen Freitag!
Ihr Lieben, ich bastel uns mal die Fast-Wochenende-Liste
- Herminexxx
Miriam, heute war der Test deutlicher? Glückwunsch
Mirjam, ich sehe, du hast heute nochmal getestet? Dann ist dir auf jeden Fall schon mal ein Plätzchen auf der positiv getestet Liste sicher.
Bonnie, ich geh davon aus, dass du neugestartet und erst mal gefrustet bist, deswegen schieb ich dich jetzt mal eben in den Pausenraum. Meld dich doch, wenn du wieder hochrutschen möchtest.
Katzenbaer, wann möchtest du testen?
Lilly, wie ist die Lage bei dir?
Bilchin, willkommen zurück
Kommt gut durch den Freitag
Positiv getestet
MirjamG an HL-Tag 12. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 15: Lillymiau
HL-Tag 11: Katzenbaer
HL-Tag 11: 01sunny
HL-Tag 11: calui83
HL-Tag 9: DasSchaf
HL-Tag 8: Kiwi84
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 6: kelly1412
HL-Tag 4: Herminexxx
warten auf ehM
ZT 56: Cori1987
ZT 36: SilvaHu
ZT 27: Wechselbalg
ZT 27: Minky
ZT 23: blaudalam
ZT 19: Theavdv
ZT 16: Chichi2407
ZT 15: tari.elansa
ZT 14: Babsarella
ZT 13: NinaKKa
ZT 10: Noodle
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 10: königskind90
ZT 8: JaninaL
ZT 7: SchmiddyHH
ZT 6: Anngscheid
ZT 5: Kiya
ZT 3: SchnaSchnu
ZT 3: tiefsee
ZT 2: Sylvi40
ZT 2: Bilchin
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bonnie03
christin1801
ChristinaH_
Fibro
gatoloco
JODY
kabo3141
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Lissy30
MadameEE
rstchk1729
schwesthi
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bonnie, ich geh davon aus, dass du neugestartet und erst mal gefrustet bist, deswegen schieb ich dich jetzt mal eben in den Pausenraum. Meld dich doch, wenn du wieder hochrutschen möchtest.
Katzenbaer, wann möchtest du testen?
Lilly, wie ist die Lage bei dir?
Bilchin, willkommen zurück
Kommt gut durch den Freitag
Positiv getestet
MirjamG an HL-Tag 12. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 15: Lillymiau
HL-Tag 11: Katzenbaer
HL-Tag 11: 01sunny
HL-Tag 11: calui83
HL-Tag 9: DasSchaf
HL-Tag 8: Kiwi84
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 6: kelly1412
HL-Tag 4: Herminexxx
warten auf ehM
ZT 56: Cori1987
ZT 36: SilvaHu
ZT 27: Wechselbalg
ZT 27: Minky
ZT 23: blaudalam
ZT 19: Theavdv
ZT 16: Chichi2407
ZT 15: tari.elansa
ZT 14: Babsarella
ZT 13: NinaKKa
ZT 10: Noodle
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 10: königskind90
ZT 8: JaninaL
ZT 7: SchmiddyHH
ZT 6: Anngscheid
ZT 5: Kiya
ZT 3: SchnaSchnu
ZT 3: tiefsee
ZT 2: Sylvi40
ZT 2: Bilchin
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bonnie03
christin1801
ChristinaH_
Fibro
gatoloco
JODY
kabo3141
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Lissy30
MadameEE
rstchk1729
schwesthi
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Biene11
Coco3010
MopsHi
KaZo
himbeere87
Julschen
HannaKIWU
peabody
Wir haben es geschafft
2017
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Mirjam, herzlichen Glückwunsch!
Der Krümel soll es sich schön gemütlich machen!
Der Krümel soll es sich schön gemütlich machen!
Bilchen- willkommen zurück! Wie geht es dir?
Tiefsee- schön von dir zu lesen! Schade, dass es bisher auch für euch noch nicht geklappt hat.
Mirjam- Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Tiefsee- schön von dir zu lesen! Schade, dass es bisher auch für euch noch nicht geklappt hat.
Mirjam- Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
HuhuAnngscheid hat geschrieben: Cori was is eigentlich bei dir grad los mit Zwischenblutung und Schmierblutung??
Ich seh deinen Beitrag jetzt erst. Hab mich ein paar Tage zurückgezogen und auch nicht gemessen.
Was da los ist wüsste ich auch gern. Ich hab das Gefühl die Blutungen kommen meist nach dem GV oder wenn ich den MuMu abtaste. Total komisch, das hatte ich noch nie.
Es ist aber immer zu wenig, um einen neuen Zyklus anzufangen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Hallo! Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal öfter SB nach dem GV. Es kann sein, dass du an einer Stelle eine empfindliche GSH hast (puh ich weiß nicht mehr genau, wie der FA das genannt hatte). Nach dem Abstrich beim FA habe ich auch immer stärker geblutet als normal. Er hat das dann verödet und dann hatte ich damit keine Probleme mehr. Vielleicht ist es sowas?Cori1987 hat geschrieben:HuhuAnngscheid hat geschrieben: Cori was is eigentlich bei dir grad los mit Zwischenblutung und Schmierblutung??
Ich seh deinen Beitrag jetzt erst. Hab mich ein paar Tage zurückgezogen und auch nicht gemessen.
Was da los ist wüsste ich auch gern. Ich hab das Gefühl die Blutungen kommen meist nach dem GV oder wenn ich den MuMu abtaste. Total komisch, das hatte ich noch nie.
Es ist aber immer zu wenig, um einen neuen Zyklus anzufangen.
Hallo meine Mithibblerinnen,
ich warte immer noch auf die ehm. Ich hab das Gefühl, dass zum ersten Mal seit dem Pille absetzen der linke Eierstock arbeitet und offensichtlich fällt es ihm schwer, was springen zu lassen. Mein Mann ist auch schon ganz deprimiert, aber: er hat kürzlich ganz von sich aus "gebeichtet", dass er auch einfach weiter hibbeln möchte, also über Mitte Januar hinaus. Ich war voll dafür Ihr werdet mich also erstmal nicht los
Mein Mann hatte gestern seine Promotionsverteidigung und er hat es prima gemeistert! Er hat eigentlich alle Fragen beantworten können und hat so viel gewusst! Ich bin so stolz Und vorallem: Jetzt hat endlich wieder jemand Zeit, ordentlich den Haushalt zu machen Leider haben wir danach kein Herz setzen können, weil bei ihm einfach der ganze Stress noch nicht wirklich abgefallen ist. Heute Morgen hat auch bei ihm nicht geklappt. Ich hoffe, dass er sich heute Nachmittag wieder entspannen kann. Meine Tempi ist schon einmal so komisch stufenweise gestiegen, also könnte die ehm vielleicht grad schon fällig sein...
Nigri: Dein Chef ist echt ein Ar***! Aber erinnert mich an meinen Doktorvater. Der glaubt auch, dass man die DA nicht ernst nimmt, wenn man währenddessen seine Familienplanung startet... oder Sport treibt, oder sonstigen Hobbies nachgeht. Er wollte mal allen seinen Doktoranden den Sport verbieten, weil sich drei fast zeitgleich was am Fuß getan hatten und eine Weile nicht ins Labor konnten.
Mirjam Ich freu mich für dich! Ich drücke alle Daumen die ich finden kann
ich warte immer noch auf die ehm. Ich hab das Gefühl, dass zum ersten Mal seit dem Pille absetzen der linke Eierstock arbeitet und offensichtlich fällt es ihm schwer, was springen zu lassen. Mein Mann ist auch schon ganz deprimiert, aber: er hat kürzlich ganz von sich aus "gebeichtet", dass er auch einfach weiter hibbeln möchte, also über Mitte Januar hinaus. Ich war voll dafür Ihr werdet mich also erstmal nicht los
Mein Mann hatte gestern seine Promotionsverteidigung und er hat es prima gemeistert! Er hat eigentlich alle Fragen beantworten können und hat so viel gewusst! Ich bin so stolz Und vorallem: Jetzt hat endlich wieder jemand Zeit, ordentlich den Haushalt zu machen Leider haben wir danach kein Herz setzen können, weil bei ihm einfach der ganze Stress noch nicht wirklich abgefallen ist. Heute Morgen hat auch bei ihm nicht geklappt. Ich hoffe, dass er sich heute Nachmittag wieder entspannen kann. Meine Tempi ist schon einmal so komisch stufenweise gestiegen, also könnte die ehm vielleicht grad schon fällig sein...
Nigri: Dein Chef ist echt ein Ar***! Aber erinnert mich an meinen Doktorvater. Der glaubt auch, dass man die DA nicht ernst nimmt, wenn man währenddessen seine Familienplanung startet... oder Sport treibt, oder sonstigen Hobbies nachgeht. Er wollte mal allen seinen Doktoranden den Sport verbieten, weil sich drei fast zeitgleich was am Fuß getan hatten und eine Weile nicht ins Labor konnten.
Mirjam Ich freu mich für dich! Ich drücke alle Daumen die ich finden kann
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)