Komme jetzt auch schon in den 5. ÜZ und bin ein bisschen deprimiert, weil meine Hochlagen grad nicht so toll sind und ich immer so viele unterschiedliche PMS Symptome habe... Naja thats it. Da müssen ja viele durch. Hatte heute Weihnachtsfeier

HuhuAnngscheid hat geschrieben: Cori was is eigentlich bei dir grad los mit Zwischenblutung und Schmierblutung??
Hallo! Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal öfter SB nach dem GV. Es kann sein, dass du an einer Stelle eine empfindliche GSH hast (puh ich weiß nicht mehr genau, wie der FA das genannt hatte). Nach dem Abstrich beim FA habe ich auch immer stärker geblutet als normal. Er hat das dann verödet und dann hatte ich damit keine Probleme mehr. Vielleicht ist es sowas?Cori1987 hat geschrieben:HuhuAnngscheid hat geschrieben: Cori was is eigentlich bei dir grad los mit Zwischenblutung und Schmierblutung??
Ich seh deinen Beitrag jetzt erst. Hab mich ein paar Tage zurückgezogen und auch nicht gemessen.
Was da los ist wüsste ich auch gern.Ich hab das Gefühl die Blutungen kommen meist nach dem GV oder wenn ich den MuMu abtaste. Total komisch, das hatte ich noch nie.
Es ist aber immer zu wenig, um einen neuen Zyklus anzufangen.