Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Kommentar von meinem Freund „bist du schwanger“ nee ist klar per luftbefruchtung und nachdem ich voll meine Mens hatte ?
Männer ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben: Kommentar von meinem Freund „bist du schwanger“ nee ist klar per luftbefruchtung und nachdem ich voll meine Mens hatte ?
Männer ?
Irgendwie glaub ich hat er das System noch nicht so ganz verstanden oder der Wunsch ist der Grund für den Gedanken
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Engelszauber »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:So mich hat’s jetzt auch erwischt . Magen Darm. Kommentar von meinem Freund „bist du schwanger“ nee ist klar per luftbefruchtung und nachdem ich voll meine Mens hatte ?
Oh, du Arme! Gute Besserung dir! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Engelszauber hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:So mich hat’s jetzt auch erwischt . Magen Darm. Kommentar von meinem Freund „bist du schwanger“ nee ist klar per luftbefruchtung und nachdem ich voll meine Mens hatte ?
Oh, du Arme! Gute Besserung dir! :flower:
Dankeschön ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Von mir natürlich auch! ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Ich lebe noch ??
Ich fahr Taxi, hab deswegen vermutlich ab der 13. Woche arbeitsverbot und als Stellvertretung vom Geschäftsführer ist das hald bissl doof, zumal wir grad eh Personal Probleme haben und ich seit Jahren der einzige idiot bin, der das ganze Wochenende arbeitet.
Aber wir haben ja privat auch ein gutes Verhältnis, deshalb hat er sich natürlich auch gefreut, und dass ich noch mindestens den kompletten Fasching arbeiten darf hat ihn auch beruhigt ?

@sunshinequeen86 gute Besserung
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke ihr lieben ?

@nena siehst du das lief doch gut ! Jede Firma hat einen idioten der immer das Opferlamm ist ?

Ich hab mich beim absagen richtig schlecht gefühlt , ich hab dort auch erst angefangen . Naja was soll’s kann ja schlecht 20 Leute anstecken
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Jetzt kanns entspannt weiter gehen, jetzt hab ich nur noch vor der Entbindung Angst, aber das dauert ja zum Glück noch ?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach noch hast du ewig Zeit bis zur Geburt und auch da gibt es Mittelchen und Wege .

Das ist auch was was mir sorgen macht. Nochmal eine komplette Schwangerschaft „ertragen“ und noch eine Geburt . Aber dafür muss ich erstmal schwanger werden.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben.

Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und hatte immer nur sporadisch Zeit mal hier reinzulesen während meinem Urlaub. Das hab ich gestern nun mal grob aufgeholt, und antworte mal nur auf die aktuellsten Dinge:

@nena:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Das ist super schön :love: ich drücke dir alle Daumen, dass du eine entspannte Schwangerschaft hast. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

@sunshinequeen:
Gute Besserung! Ich war im Urlaub krank..nur verschnupft, aber total nervig. Gute Mitarbeiter sind ja bekanntlich nur im Urlaub krank :crazy:


Kleiner Egopost:
Ich würde mich ja auch gerne mit dem Schwangerschaftsvirus anstecken lassen, aber auch meine Vernunft siegt. Muss euch aber auch sagen, dass ich während meinem Urlaub nicht einmal gemessen habe :problem: war schon komisch ein Ritual zu durchbrechen, was mich die letzten 2,5 Jahre jeden Tag begleitet hat.. zusätzlich hatten wir es wieder mal nicht so ernst mit der Verhütung genommen und CI betrieben. Ob und wann der Eisprung diesen Zyklus war, keine Ahnung. Wir sind durch mehrere Zeitzonen gereist, haben dauernd woanders übernachtet, auch mal mit weiteren Familienmitgliedern in einem Zimmer, sodass messen für mich einfach nicht in frage kam. Dass etwas passiert ist, glaube ich allerdings nicht.
Montag hab ich nen FA-Termin und will dort auf jeden Fall die Planung fürs Frühjahr ansprechen. Sie soll meinen Impfpass mal durchschauen und mal sehen, was sie so sagt. Will sie auch nochmal auf das Zika-Risiko ansprechen. Bei der Einreise in die USA, stand auf allen Monitoren, dass man 8 Wochen warten soll..die WHO spricht ja immernoch von 6 Monaten. Und durchstochen wurden wir beide von den mosquitos.

Irgendwer hier hatte mich auch mal nach den Mücken in den USA gefragt, weiß nicht mehr, wer es von euch war. Aber an der Westküste gab es keine einzige Mücke. Wir haben keine gehört, keine gesehen und keinen Stich in den Staaten abbekommen. Das sollte also dort sicher sein.


Habt ihr alle schon Weihnachtsgeschenke? Durch den Urlaub kam ich noch nicht dazu und fange Montag quasi bei 0 Geschenken an :lol: möchte dieses Jahr aber gerne Geschenke aus der Küche verschenken.

Habt ein schönes Wochenende! Wir schauen uns heute Abend den neuen Star Wars Film an :love:
Antworten