Hab es geändert. Hatte mich glaube von der 9 des ZT 19 irritieren lassen ^^'
Heute war der Wert wieder höher. Und ich "fühle" mich eigentlich auch wie nach dem ES, bzw. ist eben alles so wie danach. Die automatische Auswertung sagt das ich noch nicht freigeben sollte. Aber der Wert ist doch über der Hilfslinie? Oder habe ich einen denk Fehler?
Zyklus bei PD
Re: Zyklus bei PD
Guten morgen!
Nach den post pill Regeln wird ja normal ausgewertet und ein weiterer 4. Wert, bzw. 5. bei Anwendung der Ausnahmeregeln, abgewartet, der über der Hilfslininie liegen muss. Genau der zusätzliche Wert lag aber zu niedrig und daher keine Auswertung.
Ich würde auch zur Sicherheit weiter verhüten, wie es schon empfohlen wurde.
LG ?
Nach den post pill Regeln wird ja normal ausgewertet und ein weiterer 4. Wert, bzw. 5. bei Anwendung der Ausnahmeregeln, abgewartet, der über der Hilfslininie liegen muss. Genau der zusätzliche Wert lag aber zu niedrig und daher keine Auswertung.
Ich würde auch zur Sicherheit weiter verhüten, wie es schon empfohlen wurde.
LG ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Re: Zyklus bei PD
Danke nochmal (:
Habe mir auch nochmal meine anderen Zyklen angesehen und festgestellt das meine Messzeit auch ein Problem sein könnte. Seit Oktober muss ich häufig um 4 aufstehen und an diesen Tagen ist die Temperatur immer sehr niedrig. Letzten Monat konnte ich gar nicht auswerten. Habe auch nochmal in "Natürlich und sicher" gelesen, und gesehen das dies auch ein Störfaktor sein könnte.
davor waren meine Zyklen immer eindeutig.
Habe mir auch nochmal meine anderen Zyklen angesehen und festgestellt das meine Messzeit auch ein Problem sein könnte. Seit Oktober muss ich häufig um 4 aufstehen und an diesen Tagen ist die Temperatur immer sehr niedrig. Letzten Monat konnte ich gar nicht auswerten. Habe auch nochmal in "Natürlich und sicher" gelesen, und gesehen das dies auch ein Störfaktor sein könnte.