Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo Mädels!
Ich melde mich heute mit einem reinen Ego Post. Mein Freund hat sich gestern mit seinen beiden besten Kumpels getroffen. Die Freundin vom einen ist schwanger vET 01.6.18. Und die Freundin vom anderen hatte Montag ne Fehlgeburt :cry:
Mich macht irgendwie beides fertig! Ich freue mich unglaublich fürs eine Pärchen!!! :clap: Bin aber auch irgendwie traurig, neidisch, dass ich nicht schwanger bin. Und wahrscheinlich auch erstmal nicht werde.
Und die andern beiden tun mir unglaublich leid!!! :cry: Und das schürt die Angst in mir, dass uns mit meinem Hashimoto ähnliches bevorsteht. Ich bin total mies drauf, durcheinander und könnte nur heulen. Gut nun monstruiere ich auch gerade :shamebag:
Hormone sind sowas fieses! :problem:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Engelszauber »

Annämie hat geschrieben:Hallo Mädels!
Ich melde mich heute mit einem reinen Ego Post. Mein Freund hat sich gestern mit seinen beiden besten Kumpels getroffen. Die Freundin vom einen ist schwanger vET 01.6.18. Und die Freundin vom anderen hatte Montag ne Fehlgeburt :cry:
Mich macht irgendwie beides fertig! Ich freue mich unglaublich fürs eine Pärchen!!! :clap: Bin aber auch irgendwie traurig, neidisch, dass ich nicht schwanger bin. Und wahrscheinlich auch erstmal nicht werde.
Und die andern beiden tun mir unglaublich leid!!! :cry: Und das schürt die Angst in mir, dass uns mit meinem Hashimoto ähnliches bevorsteht. Ich bin total mies drauf, durcheinander und könnte nur heulen. Gut nun monstruiere ich auch gerade :shamebag:
Hormone sind sowas fieses! :problem:
Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber einen Rat habe ich für dich leider auch nicht. :(
Wenn jemand aus meinem Freundeskreis Nachwuchs erwarten würde, würde ich mich sicherlich mitfreuen, aber ich wäre auch furchtbar neidisch. Dabei komme ich mir schon dumm vor, wenn ich das hier nur schreibe.
Jedenfalls bist du mit solchen Gefühlen und Gedanken sicherlich nicht alleine.
Kopf hoch, vielleicht klappt es ja mit dem Hibbeln schneller als du denkst! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

So, bei mir stehen wohl die Zeichen auf mens . Es sieht so aus als ob die Panne wohl doch nix hervorgebracht hat .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie hat geschrieben:Hallo Mädels!
Ich melde mich heute mit einem reinen Ego Post. Mein Freund hat sich gestern mit seinen beiden besten Kumpels getroffen. Die Freundin vom einen ist schwanger vET 01.6.18. Und die Freundin vom anderen hatte Montag ne Fehlgeburt :cry:
Mich macht irgendwie beides fertig! Ich freue mich unglaublich fürs eine Pärchen!!! :clap: Bin aber auch irgendwie traurig, neidisch, dass ich nicht schwanger bin. Und wahrscheinlich auch erstmal nicht werde.
Und die andern beiden tun mir unglaublich leid!!! :cry: Und das schürt die Angst in mir, dass uns mit meinem Hashimoto ähnliches bevorsteht. Ich bin total mies drauf, durcheinander und könnte nur heulen. Gut nun monstruiere ich auch gerade :shamebag:
Hormone sind sowas fieses! :problem:

Schwierige Situation für dich ! Fühl dich gedrückt . Ich kenne das auf und ab der Gedanken und Gefühle. Alles wird gut ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@annämie auch ich kenne das Gefühl, aber mittlerweile machen mir neue Schwangerschaften im Freundeskreis oä gar nichts mehr aus. Mir hilft vor allem ein Gedanke immer sehr: “auch wenn ich meine Familie später gründe, heißt es nicht dass es nicht genauso schön wird oder das sie deshalb weniger wert ist. Meine Zeit wird kommen“
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ach ihr seid ja lieb! :love:
Danke für die lieben Worte! Ich hab mich zwar schon etwas beruhigt aber sowas tut trotzdem unheimlich gut! :)

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch allen! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Kommt alle gut in die neue Woche ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Du auch :)

Wie geht es euch sonst so? Diese Eifersucht auf andere kenne ich sehr gut und wurde bei mir, nach den zwei Fg auch immer schlimmer, aber wie schon gesagt wurde: Irgendwann ist man selber dran ;)
Derzeit bin ich etwas neidisch auf die Freundinnen im Umfeld, die schwanger werden 'dürfen', weil es ihre Situation erlaubt und ich halt, wenn jetzt ja auch nicht mehr lange, noch warten muss. Selbst wenn es eine Situation ist, für die nur ich was kann (immerhin bin ich diejenige, die noch Hausarbeiten schaffen will zu schreiben), macht es mich ganz nervös :shamebag:
Aber bald, da geht's los. Gestern haben wir schon gesagt, alles ist wumpe, wir starten jetzt schon, aber was, wenn Mutter Natur super ober verrückterweise direkt zuschlägt und es beim ersten Versuch (Nein, ich glaube nicht wirklich daran, sondern mache mich eher auf eine lange Wartezeit gefasst) klappt? Dann müsste ich mächtig schnell, sehr viel schaffen...andererseits ist es bloß ein Monat Unterschied...ich weiß es nicht :crazy:
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Uns gehts soweit gut. Mein Freund hat seine vier Wochen Urlaub durchbekommen steht also eine lange familienzeit an und ich freue mich drauf ! Wir haben uns auf Mitte nächsten Jahres geeinigt al Hibbelstart aber bei uns beiden sitzt ein gutes und ein böses ich auf der Schulter . Ich hätte so gerne ein Frühjahrs/Sommerkind aber wer weiß ob es gleich klappt.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

trasmattor hat geschrieben:Du auch :)

Wie geht es euch sonst so? Diese Eifersucht auf andere kenne ich sehr gut und wurde bei mir, nach den zwei Fg auch immer schlimmer, aber wie schon gesagt wurde: Irgendwann ist man selber dran ;)
Derzeit bin ich etwas neidisch auf die Freundinnen im Umfeld, die schwanger werden 'dürfen', weil es ihre Situation erlaubt und ich halt, wenn jetzt ja auch nicht mehr lange, noch warten muss. Selbst wenn es eine Situation ist, für die nur ich was kann (immerhin bin ich diejenige, die noch Hausarbeiten schaffen will zu schreiben), macht es mich ganz nervös :shamebag:
Aber bald, da geht's los. Gestern haben wir schon gesagt, alles ist wumpe, wir starten jetzt schon, aber was, wenn Mutter Natur super ober verrückterweise direkt zuschlägt und es beim ersten Versuch (Nein, ich glaube nicht wirklich daran, sondern mache mich eher auf eine lange Wartezeit gefasst) klappt? Dann müsste ich mächtig schnell, sehr viel schaffen...andererseits ist es bloß ein Monat Unterschied...ich weiß es nicht :crazy:
Hm schwierig wenns sich nur um einen Monat handelt würde ich schon fast sagen go. Aber wenn du dein Pensum dann mit eventuellen Beschwerden nicht schaffst ist das auch doof . Ich bin in meinem Freundeskreis eher in Zugzwang die die schon Kinder haben haben schon das zweite etwas größer also müsste ich nachziehen ?ach so wirklich passt es doch nie ...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten