zum thema migräne kann ich leider nix beitragen. ich hab immernur spannungskopfschmerzen vom nacken/schulterbereich

kiwi: danke diiiiiir! ach, doch, der august, das wär doch toll

ohmann, 18 hibbelzyklen.. das ist wirklich unglaublich

kabo3141 hat geschrieben:Weil die Hilfslinie bei 36.25 läge. ZT 17 wäre zwar deutlich drüber, aber ZT 18 drunter. Also müsste AR 2 angewendet werden:Susi-100 hat geschrieben: Warum passt denn Variante 3 nicht? Der Wert muss doch nur 0,2 Grad höher sein und das ist er doch? Wobei ich Variante eins auch am sinnigsten finde.https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten#q3" target="blankAusnahmeregel 2: Fällt der 2. oder 3. Wert auf oder unter die Hilfslinie, so ignorieren Sie diesen Tag und warten einen zusätzlichen Temperaturwert ab. Dieser zusätzliche Tag muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
Der zusätzliche Wert an ZT 20 ist aber nicht 0.2°C höher, sondern liegt 0.15°C über der Hilfslinie.
Aber Variante 1 passt ja ganz gut. Würde es im Endeffekt davon abhängig machen, was dein Gefühl sagt, wann ES war (meist ist die ehM ja 1-2 Tage später), was die ganzen anderen Symptome sagen u.s.w.
Bei Verhütung (habe ne Zeitlang per NFP verhütet) muss man alles regelkonform auslegen, sonst ist die Methodensicherheit nicht gegeben. Und sowas wie LH-Tests etc. gehen da gar nicht ein.
Bei KiWu geht es hingegen nicht darum, möglichst sicher zu verhüten, sondern möglichst sicher NICHT zu verhüten
Oh ihr habt Schnee? Ich will auch! Hier in Köln gibt's meistens nur SchneeregenHerminexxx hat geschrieben:Boah Mädels, ich bin viel zu müde zum ArbeitenWaren gestern doch etwas länger auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir auch mal ein, zwei (...) Glühwein genehmigt. Kann man ja ruhig mal ausnutzen nicht ss zu sein
![]()
Ich wünsche euch allen auch schon mal eine guten Start ins Wochenende. Genießt den Schnee