Guten Morgen Engelszauber! (Was für ein schöner Nick!)
Also ich finde deine Kurve sieht erstmal ganz gut aus, ein wenig zackig aber nicht übermäßig, bist du PostPill, das würde es erklären.Wenn ja müsstest du das noch im aktuellen Zyklus einstellen und nach den Postpill Kriterien auswerten. Hast du das Buch "Natürlich und sicher" gelesen? Nur um einschätzen zu können wie viel Wissen du dir angelesen hast

Zu deinen Schleimkürzeln, die hast du ja bis ZT 13 mit Eigenschaften eingetragen und sie stimmen auch. Danach hast du nur noch die Kürzel eingetragen... Das würde ich am Anfang nicht empfehlen, einfach um das Schleimmuster besser kennenzulernen. Und das kann sich ja auch immer mal wieder etwas ändern und so kannst du es auch immer besser nachvollziehen. Der Schleimverlauf an sich sieht lehrbuchmäßig aus!

Deine geklammerten Werte sind meiner Meinung nach zurecht geklammert, würden aber auch ungeklammert nach dem Verlauf der kurve einer Auswertung nicht im Wege stehen. Insgesamt macht du wenig Notizen, das ist aber auch Geschmackssache, wenn du mal bei mir durchblätterst, ich schreibe zwar jeden futzelkram auf. Es hat mit aber auch schon geholfen. Wenn ich zB wissen wollte wann im Zyklus ich ein bestimmtes Symptom schon mal hatte oder so...
Im Großen und Ganzen finde ich deine Kurve erstmal gut

und für eine Auswertung brauchst du einfach noch Geduld!