Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

trasmattor hat geschrieben:Ach du, das wäre ja sehr schön, wenn es einfach so "ausversehen" geklappt hätte, oder?! Ich hab insgeheim, auch wenn es viele Pläne umgeworfen hätte, immer gehofft, dass es irgendwann ungeplant passiert und man dann nicht in diese Zeit kommt, wo man wieder jeden Monat hofft und sich nachher noch verrückt macht, weil es ein bisschen dauert. So sehr ich mich auf die Hibbelzeit freue, so sehr habe ich keinen Bock auf Enttäuschungen^^
Mir gehts genauso . Meine Tochter entstand aus Leichtsinn und ich dachte mir jetzt oder nie . Die Umstände haben nicht gepasst aber was nicht passt wird passend gemacht ?ich war dann lange Alleinerziehend bis ich meinen Freund kennengelernt hab . Er ist der totale Familienmensch aber bei mir ist es erst seit ein paar Monaten so das ich mir ein Baby vorstellen kann . So kam dann eins zum anderen . Das es gleich geklappt hat hat uns beide überrascht . Dann die fg . Und jetzt mal abwarten . Auch ohne weiteres Kind steht genug an deswegen geht die Welt nicht unter falls nix is.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo ihr Lieben! :wave:
Ich hab gerade mal die letzten Beiträge gelesen und auch schon der Name vom Thread sagt mir total zu! :D
Ich warte furchtbar hibbelig darauf endlich loszuhibbeln und in der fruchtbaren Zeit die Barriere wegzulassen! :love:
Noch wird brav verhütet und zwar auf jeden Fall bis ich hoffentlich pünktlich im Oktober meinen Bachelor Abschluss und einen Arbeitsplatz habe. Mein Freund will auch unbedingt Kinder, ist sich aber beim Zeitpunkt weniger sicher als ich, er wartet auf irgendwas, was ihm sagt, dass er bereit ist. Widerspricht aber auch nicht wenn ich Ende nächsten Jahres als Hibbelstart nenne... naja wir werden sehen aber ich würde mich freuen wenn ich bei euch ein bisschen mitmischen darf! :mrgreen:
Liebe Grüße und einen tollen Start in die 2. Adventswoche! :flower:
Ich liebe Weihnachten und Adventszeit auch abgöttisch! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Ich glaube mein warten auf das Hibbeln wird jetzt recht schnell vorüber gehen. Ich hab mir Ende Oktober die syndesmose (ist eine sehne im mittelfuß) links gerissen. Seitdem bin ich krank geschrieben und zuhause. Vorletzte Woche wurde das ganze operiert (schrauben und platte eingesetzt). Das kommt dann Ende Januar wieder raus und so lange darf ich den Fuß gar nicht belasten. Ich laufe also auf Krücken - liege aber eigentlich die meiste Zeit, da der Fuß schnell anschwillt.
Wenn dann hoffentlich irgendwann im Februar alles überstanden ist und ich wieder laufen kann, dann sind es nur noch 3 Monate bis Hibbelstart :))) (vorausgesetzt wir fangen im Mai an... )

Ich liebe die Weihnachtszeit auch sehr und kann es wirklich kaum erwarten sie mit eigenen Kindern zu gestalten :)
Liebe Grüße und herzlich willkommen an die Neuen!
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

AliceWunder hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Ich glaube mein warten auf das Hibbeln wird jetzt recht schnell vorüber gehen. Ich hab mir Ende Oktober die syndesmose (ist eine sehne im mittelfuß) links gerissen. Seitdem bin ich krank geschrieben und zuhause. Vorletzte Woche wurde das ganze operiert (schrauben und platte eingesetzt). Das kommt dann Ende Januar wieder raus und so lange darf ich den Fuß gar nicht belasten. Ich laufe also auf Krücken - liege aber eigentlich die meiste Zeit, da der Fuß schnell anschwillt.
Wenn dann hoffentlich irgendwann im Februar alles überstanden ist und ich wieder laufen kann, dann sind es nur noch 3 Monate bis Hibbelstart :))) (vorausgesetzt wir fangen im Mai an... )

Ich liebe die Weihnachtszeit auch sehr und kann es wirklich kaum erwarten sie mit eigenen Kindern zu gestalten :)
Liebe Grüße und herzlich willkommen an die Neuen!
Oh nein gute Besserung !

Ich denke auch das ich am besten hierhin passe weil wir zwar immer mal wieder verhüten aber halt auch nicht voll am basteln sind sondern auf den Zufall warten mehr oder weniger . Ich hoffe man versteht was ich meine .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Engelszauber »

Hallo ihr Lieben! :wave:

Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. :)
Mein Freund und ich reden schon seit ca. einem Jahr darüber, dass wir bald mit der Familienplanung beginnen wollen. Allerdings habe ich dann Anfang des Jahres ein neues Arbeitsverhältnis begonnen und nur einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten. Momentan sieht es sehr danach aus, dass das Arbeitsverhältnis zum nächst möglichen Zeitpunkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass ich endlich unterschreiben kann.
Dann wollen wir Anfang des Jahres endlich loslegen. :) Am liebsten schon gleich im Januar. Allerdings weiß man ja nie, wie schnell es vielleicht auch klappt und wir haben vor, Ende September standesamtlich zu heiraten und anschließend in die Flitterwochen zu fliegen/fahren. Der Termin beim Standesamt ist zumindest auch schon reserviert. Ach, ist das alles kompliziert.
Manchmal denke ich, ich mache mir viel zu viele Gedanken.

Ich wünsche euch allen eine schöne hibbelige Zeit bis zum tatsächlichen Hibbeln und eine wunderschöne Adventszeit! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Engelszauber hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :wave:

Ich würde mich hier sehr gerne anschließen. :)
Mein Freund und ich reden schon seit ca. einem Jahr darüber, dass wir bald mit der Familienplanung beginnen wollen. Allerdings habe ich dann Anfang des Jahres ein neues Arbeitsverhältnis begonnen und nur einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten. Momentan sieht es sehr danach aus, dass das Arbeitsverhältnis zum nächst möglichen Zeitpunkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass ich endlich unterschreiben kann.
Dann wollen wir Anfang des Jahres endlich loslegen. :) Am liebsten schon gleich im Januar. Allerdings weiß man ja nie, wie schnell es vielleicht auch klappt und wir haben vor, Ende September standesamtlich zu heiraten und anschließend in die Flitterwochen zu fliegen/fahren. Der Termin beim Standesamt ist zumindest auch schon reserviert. Ach, ist das alles kompliziert.
Manchmal denke ich, ich mache mir viel zu viele Gedanken.

Ich wünsche euch allen eine schöne hibbelige Zeit bis zum tatsächlichen Hibbeln und eine wunderschöne Adventszeit! :flower:

Herzlich willkommen und allen einen guten Mittwoch :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Engelszauber: Dann beginnen wir ja beide im Januar :wave:
Und ich glaube, es kommt wohl immer was "dazwischen"...wenn man so richtig gründlich darüber nachdenkt ;)
Bild



Bild

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

trasmattor hat geschrieben:Und ich glaube, es kommt wohl immer was "dazwischen"...wenn man so richtig gründlich darüber nachdenkt ;)
Sag das mal meinem Freund! :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Hahaha^^ Neeee, das wäre ja ein bisschen übergriffig, nech?! :lol:
Also seid ihr euch noch nicht wirklich einig?
Bild



Bild

Bild
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Ach, gerade nochmal nachgelesen ;)
Ende des Jahres, das ist ja noch ziemlich hin. Meinst nicht, dass er sich bis dahin auch ein Kind wünscht? Da hat er doch noch viel Zeit, sich damit "anzufreunden" ;)
Bild



Bild

Bild
Antworten