Leider geht meine Tempi heute schon wieder runter, obwohl ich mich eher in Richtung schwanger/scheinschwanger fühle. Unterleibsziehen ist seit gestern weg, wie Mens fühlt es sich auch nicht an. Ich meine leicht ein BS zu haben, aber kann auch Einbildung sein. Hab gestern meinen Freund gefragt, wann wir denn testen wollen. Er möchte noch bis Sonntag oder Montag warten. Er will sich noch ein bisschen die Spannung bewahren. Ich war aber vorhin drauf und drann zu testen, als er endlich weg war. Hab extra meine Löwenpippi zurückgehalten. Hab es dann aber doch nicht getan. Er soll dabei sein.
@Becky: So eine AVA-Kurve würde mich auch mal interessieren. Wie sieht es denn so über den Zyklus aus? Auch mit Hoch- und Tieflage?
@Cyan: Ich kann dich total verstehen. Dass du jetzt deine Mens bekommen hast, hat dich natürlich runtergezogen. Man hofft und hibbelt, alle sieht gut aus und dann kommt wieder die doofe Mens. Kann man denn seine Kurve nicht auch nur mit bestimmten Leuten oder Gruppen teilen? Ich hatte meine Kurven auch nichtöffentlich bis ich zu euch gestoßen bin. Leider kann natürlich auch jeder, der nicht angemeldet ist hier reingucken. Drück dich und wünsch dir alles Gute. Melde dich mal :-*
Allen einen wunderschönen Start ins Wochenende