kleenesächsin: Das stimmt, aber das schließt ja nicht aus, das es einem nicht trotzdem genauso nahe geht. Manch einer ist schon fix und fertig bevor es überhaupt losgeht, siehe Thread im Hindernissbereich.
Babsi: Das ist schön zu hören, das es dir gut geht, vor allem das es dir mit dem Armband offensichtlich besser geht, als mit dem reinen Messen. Ich bin ja echt gespannt, welche Sxchlüsse du am Ende des Zyklus ziehen kannst. Habe mal im Internet geschaut gehabt, der Preis ist ja wucher.
Shrk: Das hört sich ja aktuell nicht so gut bei dir an. Zuviele Baustellen auf einmal. Gut das deine Freundin die rechtlichen Dinge für dich regeln kann. Das mit dem Haushalt, diese Phasen habe ich auch öfters gehabt. Ich glaube trotzdem das es auch irgendwo nirmal ist, wenn man nebenher noch andere Pakete mit sich herumträgt. Man muss nur irgendwann wieder den Absprung schaffen. Was ich damit sagen will. Ich arbeite im Bereich der Pflege, wo Hygiene groß geschrieben wird. Bin auch pingelig aber ich ahbe auch solche Phasen gehabt. Letzten Monat habe ich es geschafft, die Tasse wegzustellen, ohne auszuspülen, das war das einzige was ich den Tag geschafft habe...zähneputzen hab ich noch hinbekommen, mehr nicht. Ich lag abends noch in Schlafsachen als mein Freund von der Arbeit kam. Ich habs auch fertig bekommen die Wäsche zu waschen, sie nächsten Tag erneut zu waschen, da noch in der Trommel und 2 Tage später nochmal, bis ich dann endlich dazu aufgerafft bin sie aufzuhängen. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und die Probleme in den Griff bekommst.
Wann ist nochmal dein Termin bei der Kiwu Klinik?
Ich bin diesen Monat entspannter, warum weiss ich nicht, vllt weil der Zyklus so komisch war und ich mit nix mehr gerechnet habe. Letztlich ist es mir auch egal obs klappt oder nicht, habe bald Arzttermin...vllt tun mir die Termine ja gut. So nach dem Motto ich brauche nix mehr tun, das machen nun die Ärzte. Diagnosetechnisch stelle ich mich ohnehin auf das Worst Case Szenario ein, so das ich am Ende entweder nur die Bestätigkung bekomme oder erleichtert bin. Deswegen habe ich nun auch mehr Kraft euch Mut zuzusprechen als vorher.
Finde den Zyklus der Frau dennoch faszinierend. Während Monate über alles anders und konstant ist, kann ein Zyklus plötzlich so anders sein. Nich nur das der Eisprung viel später ist. Auch meine Temp ist jetzt viel höher in der Hochlage. Aber bestimmt weil die Tieflage ja schon höher war. Ich habe seit 3 Tagen auch ständig einen Druck im Unterleib, so die leichteste Form von Muskelkater und kann irgendwie nicht gerade sitzen weil krumm entspannter ist.
Menstechnisch wirds mit dem Termin echt knapp...entweder habe ich noch SB am Termintag oder 1 Tag vorher zuende. Verzögern darf sich nun echt nix mehr.
Hat inzwischen schon jemand was von Elli gehört? Glaube ja nicht an eine SS sondern eher an aufhören zu messen vorm Menstag und die Mens ist leider gekommen und nun mag sie nicht mehr.

Ich hoffe das nix schlimmes mit ihr passiert ist.