Guten Morgen!lilypond hat geschrieben:Ich fand auch die 10er von Amazon immer ok. Bzw auch 30er schlagen bei mir an. Einfach ne günstige Großpackung nehmen, da du jetzt ja überhaupt nicht weißt, wann der LH Anstieg kommen könnte.
Hier so: CB zeigt heute (ZT 13) mal HOCH, aber meine Tempi steigt komischerweise in für meine TL ungeahnte Höhen. Habe normal nie über 36.4 in der TL und aber auch nie eine ehM vor ZT 20. Heute: 36.55 ?
Ich danke euch für die Tipps bzgl. der Ovus. Könnt ihr mir sagen, welche Marke ihr benutzt/empfehlen könnt? Ich finde auf Amazon proMatris, purbay und David Ovulation Test... Vielleicht brauche ich die aber gar nicht mehr. Meine Temp ist heute nochmal ziemlich gesunken. Vielleicht kommt der ES ja doch noch... Es zieht auch etwas im UL.
Ich habe nächsten Montag einen Termin beim FA ergattern können. Es gab nur noch Termine mitten am Tag. Total doof, wenn man reguläre Arbeitszeiten hat. Zufällig hab ich an dem Tag Urlaub. Wir kommen dann aus Amsterdam zurück Gehen da Sonntag auf ein Beatsteakskonzert! Ich freu mich schon!!
Lily, das ist ja wirklich interessant mit deiner Kurve. Ich hoffe für dich, dass das Herzchen, falls es ein ES war, noch rechtzeitig kam