Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Barbamama80

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Barbamama80 »

Hey ihr Lieben, ich habe beschlossen, mein Profil nach diesem Zyklus wieder abzumelden. Dieser Zyklus hat mich echt zu viele Nerven gekostet, weil so viele krasse Symptome. Ich habe heute negativ getestet. Schleimhaut geht auch schon ab. Dieses Mal stecke ich das viel schlechter weg. Werde darum wieder analog Kurve führen oder gar nicht mehr messen. Damit war ich entspannter und komme dann nicht in Versuchung, mich dauernd mit dem Thema zu beschäftigen. Ich wünsche euch, dass ihr alle bald rauskugelt. Gebt nicht auf! :flower: :wave:
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Hi ihr Lieben,
Schlumpfine, herzlich willkommen! Ich habe gesehen, dass ihr diesen Zyklus eine Insemination probieren wollt. Spannend, wir werden dann vssl. Nächsten Zyklus machen. Wobei wegen dem schlechten Spermiogramm von meinem Freund unsere Chancen da auch nicht so gut stehen leider.

Eilike, ein Test muss doch an ZT 10 noch lange nichts anzeigen...gib die Hoffnung noch nicht auf!

Zara, es tut mir ehrlich sehr Leid, dass es so schlecht aussieht bei euch. Und eine IVF oder ICSI ist keine Option?

Weidenkätzchen was genau kann man denn bei einer GM-Spiegelung herausfinden? Gut, dass du mìt deinem Mann reden konntest.

ShariK was wäre denn der nächste Schritt nach der Endo-OP bei euch?
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

Danke, Weidenkätzchen. Man macht sich halt doch mehr Hoffnung. Ich hatte vor der FG nie Übelkeit und Rückenziehen, nur im Glückszyklus. Aber seit der FG hatte ich das starke pms jetzt öfter. Einnistungsversuch? PMS? Wunschdenken? Man wird es nie erfahren, aber man fühlt sich echt verarscht, ja. Aber eines Tages werden wir trotzdem staunen, wenn sie dann da sind, die zwei ersehnten Striche. Ganz bestimmt!

Mary:
Im Prinzip hast du Recht. Da ich aber schon in 2 Zyklen positiv getestet habe (1 × FG, 1 x Einnistungsversuch mit Mens am nmt) weiß ich, dass diese Frühtests bei mir sehr früh anschlagen. ES+9 konnte man beide Male schon ne farbige 2. Linie sehen, eindeutig keine VL. Mir ist es inzwischen sogar lieber negativ zu testen, als (zu) spät positiv aus Angst vor ner erneuten FG. Nach ü30 ÜZ bin ich wohl etwas desillusioniert... Natürlich kann man auch später erst positiv testen und eine intakte SS haben. Jede Frau ist da anders. Bei mir glaube ich nicht dran. Aber ich gebe nicht auf :flower:
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Ei_like tut mir sehr leid...ich war auch schon so oft wütend auf meinen Körper....ich versuche gar nicht mehr auf ihn zu hören...alles wirklich alles kann pms sein...und ich hab seit Hibbelstart ca.1000 neue pms Anzeichen dazugekommen...man achtet einfach zu sehr auf seinen Körper. Wenn dir das hier zu viel Druck macht ist es wahrscheinlich das beste du meldest dich hier ab....ich hab es auch öfter ohne messen probiert aber für mich gemerkt dass es mich nicht entspannter macht und m
ich doch lieber die Kontrolle habe....ich wünsche dir dass der Rest noch zu früh war.... ich teste nie so früh...ich hab lieber 14 Tage Hoffnung als schon früh enttäuscht zu sein und außerdem möchte ich nicht früh positiv testen weil einfach auch noch alles passieren kann...das würde mir den Boden unter den Füßen wegreißen...das muss aber jeder für sich selbst wissen...fühl dich gedrückt.

Mary....meine Ärztin rät ja zur künstlichen Befruchtung wegen der trägen eileiter und der Endo die ja wieder kommen kann wenn ich nicht kurzfristig schwanger werde. Wir haben am 22.11.einen Termin in der kiwu und bin gespannt was sie uns für Möglichkeiten unterbreiten....am liebsten wäre mir eine IUI im spontanen Zyklus weil ich keine zusätzlichen Hormone gespritzt haben möchte...mein hormonhaushalt ist schon gestört genug...aber da es wegen der Endo "schnell" geheb muss wird man uns sicher eine ivf vorschlagen weil die Quote höher ist gleich beim ersten mal schwanger zu werden. Das weiss ich aber noch nicht ob ich das direkt will....so als letzte Chance vielleicht aber nicht gleich als erstes

Weidenkätzchen...haha ja von nachwehen fühl ich mich aber auch noch Lichtjahre entfernt momentan....aber es kann sein dass die Schmerzen noch wegen der OP sind .... ich glaube aber nicht dran.....hab manchmal das Gefühl mein Körper bestraft mich dass ich noch nicht schwanger bin...so ungefähr "haste jetzt davon".... dabei ist es hart genug für mich mit der roten Pest klar zu kommen.
Schön dass du und dein Mann euch ausgesprochen habt und ihr Weihnachten nicht da hin fahrt...ich hoffe sehr dass du bei der Geburt auch schon einen Mitbewohner in dir trägst.
Bild
Melarasa

Beitrag von Melarasa »

Hallo und willkommen schlumpfine :wave:

Ei_Like schade, dass es für dich hier eher zur Belastung geworden ist, aber dann wünsch ich dir eine erfolgreiche Auszeit... Ich versuche gerade Paarbeziehung und nfp mental gut unter einen Hut zu kriegen... Mein Freund ist da doch sehr unter Druck geraten und deswegen muss es im Moment erstmal um uns gehen...

weidenkätzchen ich hoffe es geht dir langsam etwas besser und du kannst dich etwas ablenken.

Ich warte gerade noch auf die ehm, aber laut MS und ZS müsste es eigentlich fast soweit sein. Leider musste ich gestern nach dem herzeln niesen :lol: :oops: hoffe trotzdem, dass noch was drin geblieben ist... ;)

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche... Mittwoch liegt für mich die Grippeschutzimpfung an, bin so untentschlossen, ob das irgendwelche Einflüsse haben kann... ich denke ich mach das von meiner ehm abhängig, denke, dass es morgen soweit sein sollte und somit kein Problem....!?!
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Willkommen Schlumpfine, wir kennen uns ja schon ;)

Ei_like, schade dass es für dich momentan so stressig ist, ich drück dir die Daumen dass es bald klappt oder schon geklappt hat :)

Me... heute vor 2 Jahren hab ich die letzte Pille genommen. Als offiziellen Hibbelstart sehe ich aber erst den Beginn des neuen Zyklus, das müsste der 08.11. gewesen sein. Dann hab ich also bald Hibbel-Jubiläum, sozusagen... :shock: :oops:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Willkommen Schlumpfine :flower:

Hat von euch jemand Erfahrung mit AVA?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Wünsche euch allen eine schöne Woche :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen!
Und wieder Montag, meine Motivation lässt zu wünschen übrig... Aber gut, ganz ohne arbeiten gehts leider auch nicht ;)

Weidenkätzchen, das hört sich sehr besorgniserregend an, dass es dir so extrem schlecht geht. Hast du dir schon mal überlegt, dich vielleicht psychologisch begleiten zu lassen? Nicht dass du in eine richtige Depression rutscht. Ich hab das für mich ja auch überlegt bzw. schon 1 Gespräch geführt und versuche gerade rauszufinden ob das das richtige für mich ist.

Ei_Like, ich kann dich etwas verstehen, teilweise empfinde ich das ganze hier auch mehr als Belastung als Unterstützung. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffentlich mehr Entspannung und dann bald eine schöne Kugelzeit :)

Herzlich Willkommen Schlumpfine! Hoffentlich auf eine kurze Hibbelzeit. :flower:

Bei mir trudelt die Mens ein :( Gestern morgen einmal ne leichte Blutung gehabt, danach nix mehr, heute noch gar nichts. Es war aber helles Blut gestern, von daher keine SB. Irgendwie bin ich jetzt verunsichert, ob damit gestern meine Mens schon losgegangen ist oder nicht. Normalerweise habe ich immer SB vorab, und es war ja nur gestern morgen Blut, danach nicht mehr. Ich schätze ich werde mal sehen was heute so passiert und dann gucken wann 1. ZT ist. Ich muss ja nochmal zum Blutabnehmen am 3.-5. ZT, das wäre ja dann irgendwann diese Woche...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Chichi zu deinem jubiläum gratulier ich mal nicht :shifty: :thumbdown:

Melarasa...wegen der Impfung hab ich leider keine Ahnung
.. frag am besten den Arzt ob du da bedenken haben musst. Hab mal was davon gehört dass man nach einer impfe pausieren soll...aber weiss nicht welche Impfstoffe davon betroffen sind.

Klapperstorch...ob heute oder gestern zt1 ist macht ja jetzt nicht sooo großen Unterschied. Hat sich denn bzgl. Der blutung was getan? Tut mir auf jeden Fall leid dass du neu starten musst.

Zu mir...leider bin ich immer noch nicht gut drauf und positiv gestimmt deshalb lulle ich euch mal nicht so voll....warte nur noch sehnsüchtig auf den kiwu Termin um evtl. nach vorne schauen zu können in welche Richtung auch immer.
Bild
Antworten