Guten Morgen!
Und wieder Montag, meine Motivation lässt zu wünschen übrig... Aber gut, ganz ohne arbeiten gehts leider auch nicht
Weidenkätzchen, das hört sich sehr besorgniserregend an, dass es dir so extrem schlecht geht. Hast du dir schon mal überlegt, dich vielleicht psychologisch begleiten zu lassen? Nicht dass du in eine richtige Depression rutscht. Ich hab das für mich ja auch überlegt bzw. schon 1 Gespräch geführt und versuche gerade rauszufinden ob das das richtige für mich ist.
Ei_Like, ich kann dich etwas verstehen, teilweise empfinde ich das ganze hier auch mehr als Belastung als Unterstützung. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffentlich mehr Entspannung und dann bald eine schöne Kugelzeit
Herzlich Willkommen
Schlumpfine! Hoffentlich auf eine kurze Hibbelzeit.
Bei mir trudelt die Mens ein

Gestern morgen einmal ne leichte Blutung gehabt, danach nix mehr, heute noch gar nichts. Es war aber helles Blut gestern, von daher keine SB. Irgendwie bin ich jetzt verunsichert, ob damit gestern meine Mens schon losgegangen ist oder nicht. Normalerweise habe ich immer SB vorab, und es war ja nur gestern morgen Blut, danach nicht mehr. Ich schätze ich werde mal sehen was heute so passiert und dann gucken wann 1. ZT ist. Ich muss ja nochmal zum Blutabnehmen am 3.-5. ZT, das wäre ja dann irgendwann diese Woche...