Darf ich deine Kurve auch ansehen?Quasimodo0815 hat geschrieben:Muss mal kurz nen EgoPost ablassen...sorry vorab schonmal
Irgendwie bin ich voll hibbelig....mir gefällt meine Kurve ziemlich gut muss ich sagen, aber wir wissen ja das schöne Kurven nicht schwanger machen....ich dachte gestern schon "das wars" weil die Tempi wieder fiel, war dann heute ganz entzückt das sie wieder gestiegen ist, hab mir dann mal meine letzten Zyklen angesehen und festgestellt, dass ich das letzte mal im April eine so hohe Tempi an HL Tag 12 hatte....ich nehm zwar Progesteron in der zweiten Hälfte aber das mach ich schon lange und davon lässt sich meine Tempi normal nicht beeinflussen. Normal muss ich es bis ZT 28 nehmen, dann absetzen und dann sollte die Mens kommen aber es kam auch schon oft vor das ich Progesteron nahm und meine Mens noch vorm Absetzen des Progesteron kam.....
Mein Busen tut auch höllisch weh, aber größer ist er nicht....gestern früh kam mir vor ich hatte mensige Bauchschmerzen, aber nur ganz kurz...seit dem ist nix...ich fühl mich weder schwanger noch mensig....
Irgendwie würd ich heute voll gern mit 17-Uhr-Super-Zwei-Striche-Pippi testen aber irgendwie trau ich mich nicht, weil ich schiss hab das der, so wie immer, blütenweiß ist, bin ja auch erst ES+10 denk ich.....hmmm alles doof, ich hätt doch einfach gern das es klappt
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Auch dir Silva, sieht ja echt vielversprechend aus! Ich hatte mir letzten Zyklus vorgenommen erst an HL14 zu testen und konnte es dann an HL11 doch nicht sein lassen. Aber dann habe ich mich über mich selbst geärgert und gesagt nächstes Mal auf jeden Fall erst an HL14! Auch wenn man testet, man kann sich ja trotzdem nicht sicher sein, ob das positive oder negative Ergebnis richtig ist...Die paar Tage hälst du bestimmt durch! Schicke dir Kraft rüber! Du kannst dir ja noch ein paar schöne Dinge vornehmen, die dich ablenken und auf du dich freust. Sauna, shoppen, mit ner Freundin treffen, Datenight....was auch immer du gerne machst. Dann vergeht die Zeit schneller.