Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herminexxx

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Muss mal kurz nen EgoPost ablassen...sorry vorab schonmal :love: :love:

Irgendwie bin ich voll hibbelig....mir gefällt meine Kurve ziemlich gut muss ich sagen, aber wir wissen ja das schöne Kurven nicht schwanger machen....ich dachte gestern schon "das wars" weil die Tempi wieder fiel, war dann heute ganz entzückt das sie wieder gestiegen ist, hab mir dann mal meine letzten Zyklen angesehen und festgestellt, dass ich das letzte mal im April eine so hohe Tempi an HL Tag 12 hatte....ich nehm zwar Progesteron in der zweiten Hälfte aber das mach ich schon lange und davon lässt sich meine Tempi normal nicht beeinflussen. Normal muss ich es bis ZT 28 nehmen, dann absetzen und dann sollte die Mens kommen aber es kam auch schon oft vor das ich Progesteron nahm und meine Mens noch vorm Absetzen des Progesteron kam.....

Mein Busen tut auch höllisch weh, aber größer ist er nicht....gestern früh kam mir vor ich hatte mensige Bauchschmerzen, aber nur ganz kurz...seit dem ist nix...ich fühl mich weder schwanger noch mensig....

Irgendwie würd ich heute voll gern mit 17-Uhr-Super-Zwei-Striche-Pippi testen aber irgendwie trau ich mich nicht, weil ich schiss hab das der, so wie immer, blütenweiß ist, bin ja auch erst ES+10 denk ich.....hmmm alles doof, ich hätt doch einfach gern das es klappt :cry:
Darf ich deine Kurve auch ansehen?
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Auch dir Silva, sieht ja echt vielversprechend aus! Ich hatte mir letzten Zyklus vorgenommen erst an HL14 zu testen und konnte es dann an HL11 doch nicht sein lassen. Aber dann habe ich mich über mich selbst geärgert und gesagt nächstes Mal auf jeden Fall erst an HL14! Auch wenn man testet, man kann sich ja trotzdem nicht sicher sein, ob das positive oder negative Ergebnis richtig ist...Die paar Tage hälst du bestimmt durch! Schicke dir Kraft rüber! Du kannst dir ja noch ein paar schöne Dinge vornehmen, die dich ablenken und auf du dich freust. Sauna, shoppen, mit ner Freundin treffen, Datenight....was auch immer du gerne machst. Dann vergeht die Zeit schneller.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Cori1987 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :wave:
Sorry, dass ich so lange weg war, ich hab einfach ein bisschen Abstand zu dem Thema gebraucht. Zudem hatten wir viel zu tun hier, es war einiges los mit Terminen, Geburtstagen, etc und meiner Mama geht es gesundheitlich auch nicht so gut. Da war ich oft einfach froh, abends mal auf der Couch zu sitzen und mich vom TV berieseln zu lassen. :)

Morgen darf ich in der Firma, wo ich letzens ein Vorstellungsgespräch hatte, zum Probearbeiten kommen. :)

Ich werde es nicht schaffen, alles nachzulesen.

Allen neuen ein Herzliches Willkommen! :flower:
Schön etwas von dir zu hören! Ich hoffe deiner Mama geht es bald besser. Du hattest ja schon vor einer Weile geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht. :flower:
Und viel Erfolg beim Probearbeiten! Das wird bestimmt spannend.

Mir tut es auch gut mich etwas auf die Zukunft zu konzentrieren. Ich mache jetzt bei einem Mentoring-Programm mit für Naturwissenschaftlerinnen. Das ist echt klasse und am Samstag habe ich meine Mentorin kennengelernt, die super passt und mir schon beim ersten Treffen positive Energie vermitteln konnte. Am Donnerstag fahre ich zur Jobmesse nach Frankfurt. Das wird glaube ich auch spannend.
Bisher hatte ich auch immer etwas Angst, dass die Zukunft in so vielen Aspekten ungewiss ist: Familie, Kinderwunsch, Doktorarbeit, Job, Wohnort, Karriere.....Aber momentan habe ich seit langem mal wieder das positive Gefühl, dass sich alles schon irgendwie ergeben und fügen wird :)
Bild
3.ÜZ
Jale

Beitrag von Jale »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Muss mal kurz nen EgoPost ablassen...sorry vorab schonmal :love: :love:

Irgendwie bin ich voll hibbelig....mir gefällt meine Kurve ziemlich gut muss ich sagen, aber wir wissen ja das schöne Kurven nicht schwanger machen....ich dachte gestern schon "das wars" weil die Tempi wieder fiel, war dann heute ganz entzückt das sie wieder gestiegen ist, hab mir dann mal meine letzten Zyklen angesehen und festgestellt, dass ich das letzte mal im April eine so hohe Tempi an HL Tag 12 hatte....ich nehm zwar Progesteron in der zweiten Hälfte aber das mach ich schon lange und davon lässt sich meine Tempi normal nicht beeinflussen. Normal muss ich es bis ZT 28 nehmen, dann absetzen und dann sollte die Mens kommen aber es kam auch schon oft vor das ich Progesteron nahm und meine Mens noch vorm Absetzen des Progesteron kam.....

Mein Busen tut auch höllisch weh, aber größer ist er nicht....gestern früh kam mir vor ich hatte mensige Bauchschmerzen, aber nur ganz kurz...seit dem ist nix...ich fühl mich weder schwanger noch mensig....

Irgendwie würd ich heute voll gern mit 17-Uhr-Super-Zwei-Striche-Pippi testen aber irgendwie trau ich mich nicht, weil ich schiss hab das der, so wie immer, blütenweiß ist, bin ja auch erst ES+10 denk ich.....hmmm alles doof, ich hätt doch einfach gern das es klappt :cry:
Ich hab das grad gelesen und war sofort aufgeregt, richtig mit Herzklopfen und so. Ich würde am liebsten auch testen. Habe kaum Mensschmerzen, zumindest viel weniger als sonst. Und diesmal drückt/ zieht meine Hüfte total. Meine Brüste merke ich eigentlich nur, wenn ich es provoziere, aber Frau meint natürlich gleich, dass da was ist. Außerdem hab ich recht reine Haut, habe sonst eigentlich IMMER fettige/picklige T-Zone.
Du siehst, ich weiß genau, was du meinst. Hab schon überlegt morgen einen 10er zu machen :shamebag:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Ach man, Fairy! Sch... SB :( die soll wieder verschwinden! Ich geb für Dich die Hoffnung noch nicht auf!
Quasimoso: ich drück Dir die Daumen, kann leider Deine Kurve nicht sehen... aber Dein Körpergefühl ist ja gut:)

Willkommen Schnabbelschnute:) fröhliches und kurzes Hibbeln wünsche ich Dir bei uns.

Me: ich könnte (da ich derzeit auf Dienstreise bin und Thermometer und Tests bewusst daheim gelassen hab) frühestens morgen testen aber das kann ich mir
eigentlich sparen. Nichts deutet auf irgendwas hin. Ich weiß nur, dass ich übelst in ein Loch fallen werde wenn die Mens eintrudelt.... nuja, wer von uns nicht, gell? *seufz*
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

ach bilchin.. das ist mega lieb.
und ja, das loch, das fiese! aber ich will mich verdammtnochmal von den blöden russen nicht immer so runterziehen lassen! mein verstand kämpft grad wie ein löwe dagegen an und versucht dem unterbewusstsein einzureden, dass es schon noch klappen wird! und dass ja der zyklus erst so langsam wieder normal ist (was die mens und die haut angeht.. sonst regelmässig war er ja immer. immerhin das). und dass die hoffnung jetzt noch lange nicht aufgegeben wird und es klappen wird! es gibt noch immer die KiWu und alles mögliche, das man abchecken kann und den freund kriegt man auch dazu, basta!

an alle die testen mögen:
ich glaube, das ist sehr unterschiedlich. ob er was anzeigt und wie man damit umgeht. die letzten zyklen WOLLTE ich nicht vor NMT testen. mittlerweilen seh ich es etwas lockerer, ich hab ja noch so viele tests zu verbraten. die negativen tests waren gar nicht mal mehr so schlimm, die SB haben mich mehr runtergezogen.
darum, ich denke, es muss jede für sich abwägen, was weniger schwierig ist. einen möglicherweise falsch-negativen SST oder eine mögliche falsche hoffnung. ich sage möglich. denn es könnte genausogut in einem positiven SST enden, oder dass die mens einfach nicht kommt.
blöde symptome, ich fall auch jedesmal wieder aufs neue drauf rein, dabei ist niiiiix :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Herminexx und Christina jetzt sollte es gehen :love: :love:

Silvia der deal mit deinem Mann ist cool...aber ich bin da dann zu egoistisch, wenn ich mir einbilde ich will testen dann bilde ich mir das ein da kann mein Mann auch nix ändern :shamebag:

Herminexx: Eben genau das ist es ja....da testet man und dann ist man selber wieder auf sich bös weil man getestet hat hahaha, das klingt ja alles sehr positiv mit dem Programm

Cori: schön von dir zu lesen, ich wünsche deiner Mama gute Besserung.....drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch

Janina: Bei mir ist es umgekehrt, ich bekomm zur Mens hin normal schöne Haut und diesmal ist sie echt unrein und ich hab zwei unschöne Pickel......aber so ist es leider....unser Körper führt uns immer mal an der Nase rum und lässt sich immer was neues einfallen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Ja, jetzt gehts. Und hast du dich schon entschieden wegen der 17-Uhr-super-Pipi? Kurve sieht wirklich vielversprechend aus :love:
Bild
3.ÜZ
Fibro

Beitrag von Fibro »

Mädels testet nicht zu früh :flower:
Das macht einen nur irre.
Ich hab das auch immer gemacht.
es+10 bis 14 und OK die waren immer negativ.

Aber jetzt mein positiver test war an hl15 noch mini..
Ich gehe davon aus, dass die bis hl13 definitiv negativ gewesen wären und ich traurig gewesen wäre.
Also haltet durch :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

fairydustdancer: Noch ist alles drin! Ich fiebere die ganze Zeit schon mit dir mit :)
JaninaL, Bilchin, SilvaHu: Ich drücke alle Daumen für euch!
Kopfnickerin83: Ich wünsche Dir eine erfolgreiche HL-Phase!
Schnabelschnute: Herzlich Willkommen!

Ach ich komm mit dem Lesen gar nicht hinterher. Das Forum hier ist manchmal besser als jeder Krimi... :lol:

Ich wünsche hier allen einen guten Wochenstart!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Also ich hab's gewagt....aber sowas von blütenweiß....naja schauma mal was die Tempi morgen sagt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten