Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

kelly1412 hat geschrieben:Fibro, ich denke auch dein Körper wird schon wissen was er braucht. Wie Hanako gesagt hat, gibt's ja auch noch andere Kohlenhydrate. Musst ja nicht Weißbrot und Kekse futtern (es sei denn dir ist übelkeitsbedingt danach!), sondern kannst ja Vollkornnudeln, Reis, Kartoffeln etc. essen.

Emily, herzlichen Glückwunsch! Wie toll! :flower:
Danke Kelly :flower:
Übel ist mir zum Glück noch garnicht :)
Werde mich auf jedenfall die Tage mit der Ernährung beschäftigen und auch mal den link mir anschauen :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Chichi, so ein Mist! Tut mir leid, dass Du neu starten musst- hab auch alle Daumen gedrückt :( Auf gehts in den (hoffentlich vorerst letzten) neuen Zyklus :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch Emily! Alles Gute für die Schwangerschaft- auf dass alles "rund" läuft ;)

Wünsche allen Hühnern ein wunderschönes Wochenende :flower: :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Vielen vielen lieben dank :* ich hoffe das ganz schnell Mittwoch ist! Noch habe ich etwas Angst weil meine hl sonst ja auch sehr lang sind das es doch nicht sein soll. Ich will doch am Ende aber nicht 9 Monate in Angst verbringen ? am Dienstag hab ich nun BT in der Kiwu, hoffe das dort was ordentliches raus kommt und dann ist ja auch schon Mittwoch und dann wird schon alles gut werden!!!

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Tipps und Erklärungen wegen der Ernährung, werde mich am Wochenende direkt mal eingehend damit beschäftigen und ggf. den buchtipp ausprobieren :)
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Ihr Hühner!

Ich möchte euch noch von meinem Telefontermin mit dem Professor berichten:

war ein paar Minuten zu spät dran, da ich vom Geschäft aus telefoniert habe. Aber war ok... ;)
Er hat gleich erzählt, dass die Genetikergebnisse immer noch nicht da sind. Er sagt aber dass ein sehr gutes Zeichen ist, wenn sie schon nach den ersten Tests etwas gefunden hätten, hätte er die Ergebnisse schon lange. Somit ist es sehr unwarhscheinlich dass etwas gefunden wurde. Er meinte, natürlich könne ich auch nochmal einen Termin ausmachen um nachzufragen ob was gefunden worden ist-falls es mir keine Ruhe lässt, aber normal bräuchte ich das nicht.
Hab ihm dann erzählt, dass ich ja das Metformin nun kommenden Zyklus versuchen will- hab ihn dann nach der "Dosierung" gefragt. Er meinte, es wäre egal gewesen, auch wenn ich mitten im Zyklus gestartet wäre. Einen Insulintest müsse ich vorerst nicht machen, da ja meine Blutwerte im Normbereich waren. Er möchte gerne, dass ich in 3-4 Monaten zu ihm in das Endokrinologische Zentrum zum Blut abnehmen lassen komme um zu sehen, was das Metformin macht. Beim Hausarzt meinte er, wenn er keine Erfahrungen damit und vorallem nicht mit Hormonen hat, bringt ihm das nix, dann soll ich lieber direkt zu ihnen kommen. Er meinte, ich könne auch jederzeit anrufen, wenn ich irgendwelche "Probleme" mit den Tabletten habe oder auch sonst Fragen.
Seltsamerweise ist dieser Zyklus nun ja wieder Kürzer... echt seltsam.... möchte aber nun dann das Metformin versuchen. Hoffe natürlich nicht, dass ich zu viele Nebenwirkungen von dem Zeug habe.

Wenn ich in einen neuen Zyklus starte, würde ich dann gerne wieder aus dem Pausenraum raus.....

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

EmilyErdbeer16 hat geschrieben:Vielen vielen lieben dank :* ich hoffe das ganz schnell Mittwoch ist! Noch habe ich etwas Angst weil meine hl sonst ja auch sehr lang sind das es doch nicht sein soll. Ich will doch am Ende aber nicht 9 Monate in Angst verbringen ? am Dienstag hab ich nun BT in der Kiwu, hoffe das dort was ordentliches raus kommt und dann ist ja auch schon Mittwoch und dann wird schon alles gut werden!!!

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Tipps und Erklärungen wegen der Ernährung, werde mich am Wochenende direkt mal eingehend damit beschäftigen und ggf. den buchtipp ausprobieren :)
Die Gedanken habe ich immernoch und ich habe mir sagen lassen, dass ist ganz normal :) es wird aber besser, wenn man das Herz schlagen sieht, die ersten 12 Wochen um sind. Also angeblich soll man immer positiver denken :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hey ihr lieben
ich war den gaaaanzen tag auf den beinen mit meiner besten freundin, sie haben kirmes bei ihr in der stadt. es war ein supertoller tag mit dem besten wetter!

ich bin immernoch ganz hin- und hergerissen, ob ich mir jetzt hoffnungen machen soll und darf, oder nicht. meine linke brust ist unten und links aussen ziemlich berührungsempfindlich, mehr als im letzten zyklus (das hab ich sonst nie, das war im letzten schon so speziell) aber im UL spür ich zB heute garnix mehr. ja ich weiss, wie immer rätselraten und es kann alles oder nix sein. da bleibt nur abwarten. wie immer :crazy: aber es wär echt schön, wenns endlich mal wieder klappt. und dann auch bleibt... :wtf:

anngscheid, ich drück dir die daumen mit dem metformin! :thumbup:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Ich hab jetzt noch SB im Slip gehabt. Könnte heulen...
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

könnte ja auch ne einnistungsblutung sein, genauso der fiese absacker :crazy:

der fiese KiWu ist so gar nicht romantisch, wie man ihn sich immer vorstellt. verhütung sein lassen, schwanger werden, glücklich sein... haha :|
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

Guten Morgen Hühner,

ich lese hier schon eine Weile mit und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde mit aufnehmen würdet?

Zu mir:
Mein Freund (37) und ich (29) sind seit 6 Jahren ein Paar. Im April 2017 habe ich bereits die Pille abgesetzt und nutze seit dem NFP. Im Sommerurlaub dieses Jahr (Juli) haben wir dann mit dem üben begonnen ? Meine Zyklen haben sich noch immer nicht richtig reguliert, sie schwanken immer so zwischen 34 und 37 Tagen... der letzte hatte sogar 40 Tage mit extrem langer 1. Zyklushälfte. Ich bin außerdem sehr ungeduldig und deshalb hat mich der letzte Zyklus echt Nerven gekostet. Nachdem ich gestern eine ganz leichte Schmierblutung hatte, ist der rote Drache wohl diese Nacht gelandet, so dass ich heute in den neuen Zyklus starte. Auf ein neues also!

Liebe Grüße an alle


https://www.mynfp.de/display/view/mroflbduq5mv/" target="blank
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Herzlichen Willkommen, Schnabbelschnute! Auf eine kurze Hibbelzeit! Wenn du in die letzte Liste guckst, da findest du ganz unten eine Beschreibung wie du dir einen Button in die Signatur machen kannst.

@Liija: Herzlichen Glückwunsch zur Hochlage! Ich drücke die Daumen, dass bei dir die Zyklen wieder eine "normale" Länge haben!

Ich wollte eigentlich die Liste machen, aber ich glaube, das ist zu früh noch. Bin seit um 6 wach :crazy:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten