Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe Zuckererbse, ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Wien. So eine schöne Stadt. Ich muss auch endlich Mal wieder hin. Meine ältere Schwester wohnt dort mit Mann und Kindern; da hätte ich sogar nen zusätzlichen Grund ^^

Mari
Das kann gut sein. Aktuell versteht er nur nicht was ich will, wenn ich Andeutungen für Sex mache XD

Herzlich Willkommen Nena - ich wünsche dir eine schöne Vorhibbelzeit und dann ein entspanntes Hibbeln.

softcare
Wenn ich darf melde ich mich gerne auch hier gelegentlich ❤
Nee, das war noch zu früh. Ich denke nicht, dass der ES vor meinem Urlaub da ist. Eher So oder Mi oder später.
Ich freu mich schon sehr auf die 3 Wochen frei. Zwar muss ich noch einiges machen, aber inzwischen sieht es nicht mehr aus, als würden hier seit Jahren Messies hausen :lol:

Ihr dürft gerne bei mir stalken wenn ihr wollt.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Noch 7 Monate bis Hibbelstart ??? nur mal so...
Nein, ich drehe nicht durch ;)
Babyhörni Juli 2020 :love:
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Alice :lol: :lol:
Bei mir sind es auch noch 6 Monate... :crazy:

Ich überlege aber schon, mir jetzt bereits ein folsäure Präparat zu holen...was meint ihr? Habt ihr schon was im Schrank oder nehmt schon was? Katzenbaer du vielleicht?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Katzenbaer »

Ich nehme Folio 800 von dm, würde aber ein Präparat mit Jod empfehlen (A-Z Mama z.b. auch von dm)
Da sind zwar nur 400 Folsäure drin, aber meine FA meinte ideal sind 400-800 microgramm am Tag.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Ja ich will mich auch mal danach umsehen. Will mir auch noch Vitamin D besorgen für die einmal wöchentliche Einnahme...

Am Wochenende geh ich übrigens den Neffen meiner Schwägerin schaukeln :love: er wohnt mit Mama und Papa über meiner Schwägerin und da werde ich es mir nicht nehmen lassen kurz mal einen Blick zu werfen und ihn ggf. mal auf den Arm zu nehmen.. :-)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Katzenbaer »

Hast du deinen Vitamin D Wert schon bestimmen lassen? Es ist zwar wahrscheinlich, dass er erniedrigt ist, aber gerade bei Vitamin D würde ich nicht auf gut Glück etwas nehmen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Nee bisher nicht, aber das werde ich im Dezember dann bei meiner FA machen denke ich. Nehmen würde ich eh erstmal nur folsäure und Vitamin d und die restlichen Vitamine und Mineralstoffe bestimmen lassen.
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Ich hab mir vor paar Tagen auch das A-Z Mama bei dm geholt. Nehme mal langsam jeden zweiten Tag eine. Ich muss demnächst eh zur Vorsorge, dann werd ich das Thema mal ansprechen und schauen was mein FA so spricht. Auf nen konkreten hibbel Start haben wir uns ja noch nicht festgelegt ?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe softcare - bitte nimm kein Vitamin D, bevor du deinen Basiswert hast bestimmen lassen. Du kannst dir wirklich selbst schaden damit. Mit dem Wert kannst du dann berechnen wieviel zu nehmen solltest um einen passend hohen Spiegel im Blut zu haben.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Ja, ich schrieb ja, dass ich erst bestimmen lasse und dann nehme ;-) keine sorge :flower:
Antworten