Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Krachbum »

Dabei geht es immer um die 6 niedrigen Werte direkt vor der potentiellen ehm, nicht um 6 niedrige Werte im gesamten Zyklus.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Annämie »

Hallo Ladies! :wave:
Ich klaue mal diesen Thread damit nicht noch 100.000 zu dem Thema gegründet werden, der ist ja recht aktuell. Meine Schleimauswertung steht ja noch aus aber damit hab ich normalerweise keine Probleme. Ich bin ja im 4. nfp und gleich pp Zyklus und die Temp war die letzten Male recht eindeutig : Tieflage -> Hochlage
Ich hab halt an den ZT 18-20 son Berg. Aber ich war (wie in den STF angegeben) echt gestresst und hab schlecht geschlafen, zumindest an ZT 18... meine eigentliche Frage, ich rede mich irgendwie gerade um Kopf und Kragen :lol: , vertraut ihr meiner Temperaturauswertung? Schleim wie gesagt außen vor, der ist ja noch nicht fertig...
Vielen Dank schon mal! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Annämie »

:( Offensichtlich liest kaum noch einer hier im Thread? Ich hab zwar noch Zeit, am WE kann ich eh nicht freigegeben, weil wir beim Vater meines Partners übernachten aber irgendwie braucht mein Hirn nochmal ne Bestätigung. :lol:
:think: Bei längerem drüber schauen vertraue ich der Auswertung. Mein HL Niveau war immer so um die 36.7
Oder? :?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Cajale »

Hallo!
Nur kurz vom Handy: magst du in den Join us, hibbeln ist verhüterisch-Faden mit deiner Frage kommen? Da geht's um Verhütung und es ist nicht immer gleich ein neuer treat, wenn du keinen neuen aufmachen möchtest.
:wave:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Annämie »

Ja gerne!
Ich lese da immer so sporadisch mit und hab mich aber nie getraut einfach mal zu schreiben :oops: Wirkt immer so als würdet ihr euch da so gut "kennen"! :lol:
Aber ich schau gern mal vorbei! :) So mit Einladung :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von Cajale »

Gerne! :flower:
Wir waren ja alle mal neu und freuen uns über "Neuzugänge"! :D
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
KosmetikerinNici
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 19:30

Re: Könnte jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von KosmetikerinNici »

Hallöchen,

ich habe seit einigen Monaten einen Bandscheibenvorfall und muss-wie in meinem 2. Zyklus- starke Schmerzmittel nehmen. Meine Kurve ist diesen Monat sehr unruhig und ich habe einige Stf., bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob sie tatsächlich stören. An ZT 11gab es einen massiven Ausreißer nach oben, ob wohl ich morgens noch nicht wirklich einen Stf ausmachen konnte. Die Schmerzmittel habe ich ja erst nach dem Messen eingenommen. Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve schauen und eine Einschätzung geben, ob ihr klammern würdet oder nicht und ob dieser Zyklus korrekt ausgewertet werden kann?

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und ein wunderbares Weihnachten!

Liebe Grüße Nici
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Pillenfrei seit 19.08.2017; Verhütung mit NFP seit 23.08.2017
Bild
Antworten