hier gerne der Link zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/bhq9vewjbxkc/" target="blank
Ich befinde mich gerade mitten in meinem 1. PostPill Zyklus und bin mit der ZS Auswertung echt überfordert

Ich fühle mich kaum feucht, oft sitze ich im Büro und denke nach "unten" - aber nein, leider fühlt sich es eher trocken an

Am Scheideneingang war bereits 1x ein leichter weißlicher Film auf dem Finger, war es dann tatsächlich eher S, die Bilder in der Schleimtabelle oder auch im Buch sind immer sehr eindeutig, bei mir kann ich es wirklich schlecht kategorisieren ob f oder S.
Nun hatte ich gestern bräunlichen Schleim, aber nur ganz ganz wenig! Echt nicht der Rede wert! Es sah für mich eher nach so kleinen braunen "Fetzen/Gewebe" aus, als ZS habe ich nun rotbraun eingetragen; bedeutet ja nun S+
Gestern war dann die Temperatur das 1. mal etwas höher, war es nun die ehM??? Heute Temperatur wieder gefallen....

Heute Morgen auch wieder im Slip ein kleiner Punkt brauner Schleim, aber echt Mini...
Ihr Lieben bitte helft mir