Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- Thermomix88
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Ich hab einen leichten rosefarbenden Schatten auf meinen SS-Test....Er ist auch im regulären Zeitfenster aufgetaucht...Ich bin allerdings erst ES+8, also heißt es erstmal weiter beobachten und abwarten
Dann Glückwunsch! Oder meinst du das Teststäbchen für den Monitor? Ist der dann ev nicht positiv? Weil sonst sind SST ja positiv, egal wie schwach det 2. Strich ist!
- Thermomix88
Ne ich mein einen SS-Test...allerdings hatte ich das jetzt schon in zwei verschiedenen Monaten dass er einen Tag einen zweiten Strich hatte, ganz leicht...daher bin ich noch unsicher und teste jetzt in 2 Tagen nochmal
Wenn ich dann was eindeutig sehen kann, dann dürft ihr gratulieren hihi
Wenn ich dann was eindeutig sehen kann, dann dürft ihr gratulieren hihi
- Thermomix88
Ok, ich hab nochmal einen gemacht...eindeutig positiv ich mach mir vor Angst in die Hose....
Die SSsTeststäbchen für den Monitor nutz ich erst in ein paar Tagen...das sind ja 50iu....ich bin erst ES+8 und hab 10ner genommen
Mädels guckt doch mal bei Schwangerschafts- und Ovulationstest vorbei..Ich hab was hochgeladen
Die SSsTeststäbchen für den Monitor nutz ich erst in ein paar Tagen...das sind ja 50iu....ich bin erst ES+8 und hab 10ner genommen
Mädels guckt doch mal bei Schwangerschafts- und Ovulationstest vorbei..Ich hab was hochgeladen
- Kopfnickerin83
Guten Morgen! Oh ja, da sieht man einen Strich! Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Thermomix!
Das ist aber wirklich super früh, bei ES +8! Hattest Du eine Ahnung oder wolltest Du einfach mal probieren?
für Dich
Das ist aber wirklich super früh, bei ES +8! Hattest Du eine Ahnung oder wolltest Du einfach mal probieren?
für Dich
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
- Thermomix88
hab die letzten Monate immer so früh angefangen...hab so viele Tests hier und fand es einfach spannend...jetzt heißt es bis zum nmt die füße still zu halten
- Kopfnickerin83
Ich freue mich sehr für Dich! Ist der Test heute früh "dunkler"? Hast Du ein Bild?Thermomix88 hat geschrieben:hab die letzten Monate immer so früh angefangen...hab so viele Tests hier und fand es einfach spannend...jetzt heißt es bis zum nmt die füße still zu halten
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
- Thermomix88
Leider ist mein Handy kaputt gegangen Daher ist mir Bildern ab jetzt schwierig...Hab gerade noch einen Test gemacht...der ist auch nach drei minuten positiv geworden...allerdings ist er erst später so dunkel geworden , wie der von gestern abend
Danke
Danke
- fairydustdancer
gratulieren thermomix!
-
Gratuliere schon mal ganz ganz herzlich!
Da wird man gleich wieder zuversichtlicher....
hab eine etwas sonderbare Frage an euch, aber vielleicht kennt ihr das ja...
hab seit ca. 2 Tagen rechts (ich vermute im rechten Eierstock) ein starkes ziehen und gestern beim GV wars dann direkt ein wenig unangenehm.....hab mich dann zur Seite gedreht, dann wars besser.
Kennt das jemand von euch? Was kann das sein?
Ich hoffe ja mal keine Zyste oder so bin zuversichtlich und rede mir ein, dass der rechte Eierstock ein POWER-GRANATEN-Ein produziert
Zu dieser Familiensache muss ich auch noch was sagen
Manche Menschen sind einfach so unverschämt und haben null Feingefühl. Hatte sowas auch vor kurzem. War bei meiner Oma und hab ihr von unserem Kinderwunsch erzählt. Sie sagt darauf: NEIN, du darfst jetzt kein Kind mehr bekommen. Jetzt ist die Grosse schon aus allem raus und du willst wieder anfangen. Nicht dass du mal deine Krankheit weitervererbst.
Ich bin normal eher nicht so, aber in dem Moment hab ich mir einfach nur gedacht: einfach mal schön die Fresse halten
Seitdem hab ich so einen Hass auf meine Oma und stänkere sie wegen jeder Kleinigkeit an.
Da wird man gleich wieder zuversichtlicher....
hab eine etwas sonderbare Frage an euch, aber vielleicht kennt ihr das ja...
hab seit ca. 2 Tagen rechts (ich vermute im rechten Eierstock) ein starkes ziehen und gestern beim GV wars dann direkt ein wenig unangenehm.....hab mich dann zur Seite gedreht, dann wars besser.
Kennt das jemand von euch? Was kann das sein?
Ich hoffe ja mal keine Zyste oder so bin zuversichtlich und rede mir ein, dass der rechte Eierstock ein POWER-GRANATEN-Ein produziert
Zu dieser Familiensache muss ich auch noch was sagen
Manche Menschen sind einfach so unverschämt und haben null Feingefühl. Hatte sowas auch vor kurzem. War bei meiner Oma und hab ihr von unserem Kinderwunsch erzählt. Sie sagt darauf: NEIN, du darfst jetzt kein Kind mehr bekommen. Jetzt ist die Grosse schon aus allem raus und du willst wieder anfangen. Nicht dass du mal deine Krankheit weitervererbst.
Ich bin normal eher nicht so, aber in dem Moment hab ich mir einfach nur gedacht: einfach mal schön die Fresse halten
Seitdem hab ich so einen Hass auf meine Oma und stänkere sie wegen jeder Kleinigkeit an.