Kann das mit der Blasenentzündung zusammenhängen? Ich hatte noch nie eine, kann die Schmerzen daher nicht zuordnen.Thermomix88 hat geschrieben:hmmm...mensartiges ziehen....
Ansonsten wären die Mens-Schmerzen aber arg früh?!
Kann das mit der Blasenentzündung zusammenhängen? Ich hatte noch nie eine, kann die Schmerzen daher nicht zuordnen.Thermomix88 hat geschrieben:hmmm...mensartiges ziehen....
Oh nein, was hat er denn?lilypond hat geschrieben:Ich hab heute das 4. Mal "hoch", bin gespannt, wann daa "Max" kommt. Hoffentlich nicht am Montag, da ist mein Mann nicht da?
Momentan kommen wir aber eh nicht zum ❤ setzen. Immer, wenn wir es uns abends gemütlich machen würden, weint spätestens nach 10 min der Kleine, weil er grade krank ist ?
Ich hoffe sehr ...Uns bleibt ja sowieso immer nur abwartenKopfnickerin83 hat geschrieben:Kann das mit der Blasenentzündung zusammenhängen? Ich hatte noch nie eine, kann die Schmerzen daher nicht zuordnen.Thermomix88 hat geschrieben:hmmm...mensartiges ziehen....
Ansonsten wären die Mens-Schmerzen aber arg früh?!
Guten (?) Morgen! Ach Mensch, tut mir leid wegen eurer Katze! Da weiß man gar nicht, was man sagen soll...fairydustdancer hat geschrieben:leider mussten wir unser katerchen heute morgen wirklich einschläfern lassen. es war ganz schlimm, wir haben wasser und rotz geheult. besonders ich. mein freund (es war seine katze) erst zu hause dann wirklich. jetzt sind wir noch unterwegs. erst bei meiner schwester und dem kleinen (der ist morgen schon einen monat alt!) und jetzt noch bei meiner freundin, ihr kleiner ist genau ne woche alt. es ist hart. und meine grossmutter... die hat einfach jeglichen sinn für feingefühl verloren! bei meiner schwester wollte sie erst ständig, dass ich den kleinen halte und dann musste sie ungefähr 5 mal sagen, dass mir sowas soooo gut stehen würde und sowieso... ich wurde richtig wütend und hab mit den tränen gekämpft, da wurde auch meine mutter wütend und hat sie zurechtgewiesen. dann war wenigstens ruhe. achja und nachdem gefragt wurde, wies denn dem katerchen geht und wir gesagt haben, dass wir ihn einschläfern lassen mussten, meinte sie noch "apropos katze, schau, das ist meine. ist er nicht süss? schau mal wie er spielt, so süss". und dann beim essen "und, holt ihr euch ne neue katze?"
ich habe einfach keine worte dafür... ehrlich