Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Theavdv

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Ich würde auch schätzen die ehM müsste doch dann etwa bei 36,60 liegen oder? Mussten es nicht mindestens 0,2 °C mehr sein? Wir sind gespannt :). Bei mir dauert es noch... :?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Theavdv hat geschrieben:Ich würde auch schätzen die ehM müsste doch dann etwa bei 36,60 liegen oder? Mussten es nicht mindestens 0,2 °C mehr sein? Wir sind gespannt :). Bei mir dauert es noch... :?
Naja, die 36,4 waren ja eher vom letzten Monate übernommen. Da mir so viele Tage fehlen, muss ich ein wenig mehr auf meinen Körper hören als üblich, aber die 0,2 stimmen, drei Tage hintereinander soweit ich es im Kopf habe.
Diesen Zyklus habe ich aber recht wenig MS...bislang jedenfalls...
Dein neuer Zyklus hat gerade erst begonnen, richtig?
Wie lange dauerten Deine Zyklen denn so durchschnittlich in den letzten Monaten?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:Wie lange dauerten Deine Zyklen denn so durchschnittlich in den letzten Monaten?
Ich habe jetzt 6 Zyklen mit meiner App aufgezeichnet (nach dem selben Prinzip). Der Durchschnitt liegt bei 31 ZT (kürzester 30 längster 33). Die Gelbkörperphase war in den letzten Monaten immer ziemlich kurz leider (ca. 9 T, max 12T); ES durchschnittlich an ZT 21 - also ziemlich spät. Hoffe, dass ich das mit dem CB jetzt besser beobachen kann...
Bild

1 Sohn (*9/2018)
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Theavdv hat geschrieben:
Kopfnickerin83 hat geschrieben:Wie lange dauerten Deine Zyklen denn so durchschnittlich in den letzten Monaten?
Ich habe jetzt 6 Zyklen mit meiner App aufgezeichnet (nach dem selben Prinzip). Der Durchschnitt liegt bei 31 ZT (kürzester 30 längster 33). Die Gelbkörperphase war in den letzten Monaten immer ziemlich kurz leider (ca. 9 T, max 12T); ES durchschnittlich an ZT 21 - also ziemlich spät. Hoffe, dass ich das mit dem CB jetzt besser beobachen kann...
Das wird interessant! Meine Zyklen waren jetzt, seit ich die Spirale habe entfernen lassen, jeden Monat unterschiedlich lang - 29-35 Tage - aber dafür war die HL regelmäßig ca. 14 Tage lang, kürzer nicht. Ich stalke einfach mal Deine Kurve in nächster Zeit, interessiert mich, wie sich Deine Beobachtungen mit dem CB decken (oder auch nicht;-))
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

Barbara83 hat geschrieben:WOW.....ich find solche Sachen ja immer total cool aber auch irgendwie schräg.
Ohne zweifel gibt es Menschen, die fühlen oder sehen mehr als der normale Durchschnitt.....ist immer so ein bisschen gruselig aber doch sehr interessant.

Was hast du zu ihr gesagt? Hat sie das mit den Gesichtszügen noch näher erläutert, wie meint sie das??
Ich hab gesagt, dass ich nicht schwanger bin :D
Bild

Bild
Thermomix88

Theavdv hat geschrieben:
Kopfnickerin83 hat geschrieben:Du hast ja eine wunderschöne Frisur auf dem Foto! Traumhaft!
Vielen Dank!! Ist schon fast wieder in Jahr her... das geht alles so schnell... nur die Tage beim Hibbeln vergehen gaaaar nicht :crazy:
Habt ihr letztes Jahr im Oktober geheiratet?
Bild

Bild
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Thermomix88 hat geschrieben:
Theavdv hat geschrieben:
Kopfnickerin83 hat geschrieben:Du hast ja eine wunderschöne Frisur auf dem Foto! Traumhaft!
Vielen Dank!! Ist schon fast wieder in Jahr her... das geht alles so schnell... nur die Tage beim Hibbeln vergehen gaaaar nicht :crazy:
Habt ihr letztes Jahr im Oktober geheiratet?
Ja genau. Am 15.10. Wir waren dann im März erst auf Hochzeitsreise in einer Zika-Virus-Region. Daher konnten wir jetzt erst mit dem Hibbeln anfangen. Hatten erst überlegt die Reise zu stornieren... schlussendlich sind wir doch dahin. Die 6 Monate waren ultralang.
Bild

1 Sohn (*9/2018)
Thermomix88

Wie schön, wir haben auch diesen Monat unseren ersten Hochzeitstag. Aber etwas über 2 Wochen nach euch...
Bild

Bild
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Ach das ist ja witzig. Macht ihr auch was schönes?
Bild

1 Sohn (*9/2018)
Thermomix88

Irgendwer fragte doch hier nach Menstassen
Ich hab welche, allerdings nicht dauerhaft in Benutzung, sondern zB in der Sauna. Eine, die ich geschenkt bekommen habe ist super. Die andere, von dm, ist oft undicht.
Bild

Bild
Antworten