Ich hab gestern noch mit einer sehr guten Freundin über das Thema geredet. Sie kennt meinen Mann fast so lange wie sie mich kennt und ist für uns beide wie eine große Schwester.
Sie meinte, was er so von sich gibt klingt nicht nach 'ist zu viel Stress gerade' sondern eher nach kalte Füße bekommen und ich muss ihr da leider Recht geben.
Ich geb meinem Mann jetzt noch Zeit bis nach dem Umzug (also etwa 2 Wochen) und dann rede ich nochmal mit ihm.
Denn im Prinzip geht es ja wirklich nur darum das Kondom weg zu lassen.
Übrigens wollte meiner letzte Nacht um 1 Uhr eigentlich Sex - hätte mir gut gepasst, da ich wohl mitten im ES bin/war. Letztendlich hat er dann nur schnell selbst Hand angelegt, weil es ihm dann doch eigentlich zu spät nachts war und er um 7 Uhr heute seinen ersten Termin hatte.
Er wollte eigentlich, dass ich das für ihn mache, aber nö. Nicht mit mir.
Die neue App kann man momentan noch nicht mit der Website synchronisieren
softcare. Das ist für das nächste Update geplant. Du müsstest also im Moment noch alles per Hand eintragen (oder die alte App nutzen, falls du die noch hast).
Meine Kurve ist auch komisch. Ich war mir sicher, dass meine Temperatur heute rauf geht, aber sie ist wieder etwas gefallen. Mal sehen wie das weiter geht.
Datteln sind jetzt nicht so mein Ding; ich bevorzuge eher Sour-creme oder Curry oder Knoblauch.
Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag