Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- Thermomix88
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
faaaaaaaaairy, du bist ja schon ES+12, ich hibbel gerade ganz besonders mit dir
- fairydustdancer
jaaaa...
ich bin grad so hin uns hergerissen zwischen hoffnung zulassen und es hat sowieso niemals geklappt... ich weiss auch nicht...
hab mir vorhin tatsächlich auch schon überlegt, morgen zu testen. obwohl ich ja eigentlich absolut dagegen bin u nd lieber bis NMT oder noch länger warten will... keine ahnung. ist doch eh alles dooooof
ich bin grad so hin uns hergerissen zwischen hoffnung zulassen und es hat sowieso niemals geklappt... ich weiss auch nicht...
hab mir vorhin tatsächlich auch schon überlegt, morgen zu testen. obwohl ich ja eigentlich absolut dagegen bin u nd lieber bis NMT oder noch länger warten will... keine ahnung. ist doch eh alles dooooof
- Thermomix88
Ich hab gestern ganz viele Ovus geschenkt bekommen und überlege zu orakeln...total bescheuert...aber ich liebe es alles auszutesten
- Thermomix88
@Kopfnickerin83: Danke für die liebe Begrüßung.
Hat jemand von euch vor dem CB Advanced auch schon den Ovu-Test von CB benutzt? Ich hatte letzten Monat drei Stäbchen plus Testgerät von einer bereits schwangeren Person geschenkt bekommen. Leider hatte ich bei meinen drei Versuchen, die eigentlich um den Eisprung herum gelegen haben müssten nur leere Kreise . Ich hoffe, mit den zwei unterschiedlichen Hormonen klappt es jetzt besser. Meine Freundin hat am Samstag ihren Kleinen zur Welt gebracht, da wird man noch mal richtig motiviert .
Hat jemand von euch vor dem CB Advanced auch schon den Ovu-Test von CB benutzt? Ich hatte letzten Monat drei Stäbchen plus Testgerät von einer bereits schwangeren Person geschenkt bekommen. Leider hatte ich bei meinen drei Versuchen, die eigentlich um den Eisprung herum gelegen haben müssten nur leere Kreise . Ich hoffe, mit den zwei unterschiedlichen Hormonen klappt es jetzt besser. Meine Freundin hat am Samstag ihren Kleinen zur Welt gebracht, da wird man noch mal richtig motiviert .
- Thermomix88
Theavdv hat geschrieben:@Kopfnickerin83: Danke für die liebe Begrüßung.
Leider nein Bin direkt mit CB Advanced im 2 ÜZ eingestiegen
- fairydustdancer
ich hatte noch vor dem ersten ÜZ einen testzyklus mit dem CB monitor. vorher hab ich einfach zur verhütung temperatur gemessen
- fairydustdancer
thermomix, für mich musst du nicht mehr hibbeln. die mens ist im anmarsch. rosa ZS und ultrafrühtest war blütenweiss. das wars dann mal wieder gewesen..
- Kopfnickerin83
Ach man... wie blöd...drücke dichfairydustdancer hat geschrieben:thermomix, für mich musst du nicht mehr hibbeln. die mens ist im anmarsch. rosa ZS und ultrafrühtest war blütenweiss. das wars dann mal wieder gewesen..
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Oje Fairy das tut mir sehr leid für dich ?
Weil vorhin gefragt wurde... Ich hab die Clearblue Ovus bei meinen beiden ersten SS verwendet u sie haben mir eigentlich immer sehr zuverlässig den ES angezeigt!
Ich freu mich heute ein bisschen, denn ich hab heute mein erstes mal "hoch"! Bin schon gespannt, wie oft jetzt hoch kommt u ob er dann ein Max anzeigt. Ist ja mein erster Zyklus mit dem Monitor.
Weil vorhin gefragt wurde... Ich hab die Clearblue Ovus bei meinen beiden ersten SS verwendet u sie haben mir eigentlich immer sehr zuverlässig den ES angezeigt!
Ich freu mich heute ein bisschen, denn ich hab heute mein erstes mal "hoch"! Bin schon gespannt, wie oft jetzt hoch kommt u ob er dann ein Max anzeigt. Ist ja mein erster Zyklus mit dem Monitor.