Schon wieder so ein Wort: "Unzulänglichheit" - Becky, hör bitte auf, Dir Vorwürfe zu machen, weil Du nicht schwanger bist! Das hat doch nun echt nichts mit Versagen oder Schuld oder Nicht-Können zu tun! Massenhaft Frauen brauchen etliche Anläufe, bis es klappt! Vielleicht habt Ihr auch einfach doch zu oft geherzelt in der Zeit des ES? Ich weiß, Ihr macht das nach Lust und Laune, was ja auch das Beste ist. Aber vielleicht wäre es doch besser, Euch mal einen oder zwei Tage zwischen zwei Herzchen zusammenzureißen
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du mal gesagt, das das Kind Deines Mannes "ein Schuss - ein Treffer" war...Vielleicht hat es genau deshalb geklappt, weil es eben nur EIN Schuss war...
Ich hör grad förmlich den Geist meines Mannes im Nacken, der mir sagt, ich soll nicht schon wieder mit Lösungsvorschlägen kommen...Sorry, wenn Dich das grad überfordert.
Aber dass Dich Dein Mann in deiner Traurigkeit so gar nicht vesteht, ist wirklich blöd. Ich glaub echt, Männer sind am KiWu irgendwie nicht so dicht dran wie wir Frauen, wobei es ja auch ihr Kind ist, das da entstehen soll! Aber als mein jetziger Zyklus begann und ich auch richtig traurig war, weil ich soo gehofft hatte, meinte mein Mann auch, dass es ihm nicht so geht. "Wenn es geklappt hätte, wäre es schön gewesen, jetzt versuchen wir es halt weiter!" War seine pragmatische Ansage. Und "Wenn Du eine FG gehabt hättest, das wäre schlimm und dann würd ich mit Dir trauern. Aber jetzt hast Du nur Deine Tage!" So sind Männer wohl irgendwie. Aber dass Du traurig bist, weil Du siehst, dass er schon ein Kind hat und Du eben nicht - das sollte er doch irgendwie verstehen, meine ich...