Och nööööööö...fühl dich gedrück, Thermomix
Zyklustees: ich habe immer wieder mal welche, und dann mal wieder nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es gerade im ersten Zyklus PP geholfen hat, dass er sich dann doch irgendwann mal eingependelt hat. In vielen dieser Tees stecken Pflanzen drinnen, deren Wirkung erwiesen ist. Wenn du also generell gerne Tees trinkst, ist das sicher eine feine Sache. Wenn du keine Teetrinkerin bist, oder dir dann der Geschmack gar nicht zusagt, würde ich es lassen.
Probiers einfach. Die Investition hält sich in Grenzen
Ich habe übrigens nochmal an CB geschrieben. Diesmal hab ich sogar eine Antwort bekommen. Leider ist es nur das Standardantworten Blabla, das auch auf der Homepage steht, in perfektem Marketingdeutsch...das hat man davon, dass man ein Marketingopfer ist. Sie schreiben immerhin noch, ich soll mal anrufen. Vielleicht mach ich das tatsächlich wenn morgen noch kein Max Smiley kommt. Momentan ist das Ding für mich nämlich Schrott.
Auf der englischen Homepage steht übrigens, dass in 169 von 171 Zyklen ein LH Anstieg ermittelt werden konnte. Das müssen genau meine 2 sein
Die Frage nach den Empfindlichkeiten beider Teststäbchen habe ich auch gestellt:
Wenn die Anwenderin am ersten Testtag einen Test durchführt, nimmt der Monitor einen so genannten Base-Line-Level des Östrogen und LH auf. Dieser Level variiert von Anwenderin zu Anwenderin. Der Monitor vergleicht die folgenden Tests gegen diesen Test und wenn ein bestimmter prozentualer Anstieg der Hormone beobachtet wird, werden entweder 2 oder 3 Fruchtbarkeitsbalken angezeigt. Eine bestimmte Konzentrationshöhe gibt es nicht. Der Monitor reagiert auf das individuelle Hormongeschehen der Anwenderin.
Die Schwangerschaftstests können in einer Urinprobe HCG einer Konzentration von 50 mIU oder höher registrieren.