Leider komme ich im Moment auch nicht so zum Schreiben. Lese aber fleißig mit.
Ich finde es klasse, was ihr die letzten Tage so geschrieben habt. Das hat mir wieder mehr Mut gegeben.
Im ersten Moment wirkt alles immer extrem schlimm, aber wenn man etwas Abstand genommen hat kann man zum Glück auch aus einer anderen Perspektive sehen.
Dieser Neid auf andere ist immer schrecklich. Das hat bestimmt jeder schon mal mitgemacht. Bei anderen scheint alles immer so perfekt, es fällt ihnen einfach zu. Wir haben auch so ein Pärchen im Freundeskreis. Hochzeit, ein halbes Jahr später schwanger...
Naja, wir werden am Ende wissen wofür wir gekämpft haben

Teilweise klingt das schon sehr weit hergeholt, auch wenn das Buch an sich ja liebevoll aufgemacht ist.
  Teilweise klingt das schon sehr weit hergeholt, auch wenn das Buch an sich ja liebevoll aufgemacht ist.  Musste teilweise laut lachen beim Lesen!
  Musste teilweise laut lachen beim Lesen! vET 12.10.2020
 vET 12.10.2020

aber sehr interessant die zitierten Ausführungen
 aber sehr interessant die zitierten Ausführungen  

Das macht mich wahnsinnig.
 Das macht mich wahnsinnig.

War ich echt so lange weg? Naja, ich schau jetzt eigentlich auch grad nur rein weil ich krank bin und mich ein bisschen langweile...
 War ich echt so lange weg? Naja, ich schau jetzt eigentlich auch grad nur rein weil ich krank bin und mich ein bisschen langweile...