Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Noodle, herzlichen Glückwunsch! :flower:

Leider komme ich im Moment auch nicht so zum Schreiben. Lese aber fleißig mit.
Ich finde es klasse, was ihr die letzten Tage so geschrieben habt. Das hat mir wieder mehr Mut gegeben.
Im ersten Moment wirkt alles immer extrem schlimm, aber wenn man etwas Abstand genommen hat kann man zum Glück auch aus einer anderen Perspektive sehen.
Dieser Neid auf andere ist immer schrecklich. Das hat bestimmt jeder schon mal mitgemacht. Bei anderen scheint alles immer so perfekt, es fällt ihnen einfach zu. Wir haben auch so ein Pärchen im Freundeskreis. Hochzeit, ein halbes Jahr später schwanger...
Naja, wir werden am Ende wissen wofür wir gekämpft haben :angel:
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

tari.elansa hat geschrieben: Das klingt sehr interessant und wenn es auch noch witzig ist... huch, schon bestellt. :D
Ich hatte ja auch das "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" angefangen... das war mir aber doch zu esoterisch und generell nicht fundiert genug. Also ich bin mal auf dieses gespannt, die Rezensionen waren ja auch sehr positiv. :)
Jaaa... das habe ich auch zur Hälfte gelesen, aber finde das auch teilweise echt komisch. Also wenn man nicht mit seinem Freund zusammen in einem Bett schläft ist es schwieriger, schwanger zu werden?! :roll: Teilweise klingt das schon sehr weit hergeholt, auch wenn das Buch an sich ja liebevoll aufgemacht ist.
Ich hoffe, das "IW Buch" gefällt dir auch so sehr wie mir :lol: Musste teilweise laut lachen beim Lesen!

Liebe Grüße,
Silver :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

peabody hat geschrieben:Hat jemand von euch als PMS mal dauerhaft harte Brustwarzen?
Hier ich :problem: :cry:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

ich auch, bzw. wurden sie sehr schnell hart und blieben dann auf oft über den Tag verteilt so. Unterschiedlich ob dann auch Brust"drücken" dazukam oder nicht, aber IMMER haben sie gejuckt...

zu dem Buch... ja das mit den 1,5 Tagen kommt gut hin - und wenn man dann noch durch ein Spermio weiß, dass sie eigentlich noch viel viel kürzer leben :( aber sehr interessant die zitierten Ausführungen :)

ach und wer nicht in einem Bett schläft, hat sicher einfach nur keinen morgendlichen Quicky ... :mrgreen: :shh: ;)

Noodle HAPPY BIRTHDAY LIEBES !!!!!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Ja, Tini, dieses Jucken macht mich fast WAHNSINNIG :evil:
Sie sind auch sehr empfindlich und tun weh. Irgendwie fühlt es ich auch an, als ob ständig jemand draus leckt oder saugt :oops:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Noodle!!!! Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern :flower:

Bücher zum kiwu habe ich bisher keine gelesen, vllt sollte ich damit mal anfangen, wenn ihr dabei so viel lachen musstet! Mir ist gerade eher nach heulen... Wollte heute morgen kaum auf das Thermometer schauen...Es hat wieder nicht geklappt :(
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

TiniS hat geschrieben:ich auch, bzw. wurden sie sehr schnell hart und blieben dann auf oft über den Tag verteilt so. Unterschiedlich ob dann auch Brust"drücken" dazukam oder nicht, aber IMMER haben sie gejuckt...!
Cornella und Tini
Ich hatte das NIE! Aber jucken tun sie auch nicht, nur dauerhart. :wtf: Das macht mich wahnsinnig.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Hallo ihr Lieben, nach längerer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück. Hier hat sich ja viel verändert, so viele neue Hühner hier! Ich wünsche natürlich allen eine kurze Hibbelzeit.

Noodle, dir noch alles Gute zum Geburtstag! Das wird jetzt dein Jahr :)

Ich muss sagen, mir hat die Hibbelpause sehr, sehr gut getan. Vorher war ich doch sehr down, jetzt konnte ich mal wieder an was anderes denken. Gerade dadurch, dass ich sicher wusste nicht schwanger zu sein, konnte ich mich mal ein bisschen beruhigen und hab nicht jedes Zwicken im Körper als irgendwas interpretiert und hab mich mal nicht 24x7 beobachtet.

Jetzt denk ich, ich kann entspannt in den nächsten Hibbelzyklus starten.

Liebe morgige Listenfee, darf ich bitte wieder nach oben?

Euch allen einen guten Start in die Woche, ich muss mich erstmal wieder hier einlesen, dann schreib ich auch wieder was zu euch :)
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Alles Gute zum Geburtstag Noodle :flower:

Ich schau auch mal wieder rein und stelle mit Schrecken fest, dass mir viele Namen gar nix sagen :shock: War ich echt so lange weg? Naja, ich schau jetzt eigentlich auch grad nur rein weil ich krank bin und mich ein bisschen langweile... :oops: Mein Account ist inzwischen abgelaufen, hab jetzt verlängert, sobald ich wieder freigeschaltet bin, hibbel ich wahrscheinlich wieder ne Runde mit, auch wenn man sich da über Sinn oder Unsinn streiten kann :silent:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Hey Chichi, schön von dir zu hören, wie geht es dir denn so? Brauchtest du auch eine Pause?
Bild
Antworten