ich glaube die meisten kennen mich nur von der "Verschwunden" Liste.
Ich habe etwas Abstand genommen da sich für mich viele Themen wiederholt haben.
Ich wollte mal ein kleines Zwischenupdate geben

Leider bin ich immer noch nicht schwanger, bin nun bereits 10 Monate am hibbeln.
Was ich bisher alles unternommen habe
SG: super Ergebnisse
GYN: keine Befunde, alles in Ordnung was man im üblichen Ultraschall sehen konnte
Hausarzt: Blutbild: Eisenmangel > Eiseninfusionen, SD in Ordnung
Klapperstrochtee, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Folsäure, Vit E und D, Eisen, und Jod.... die letzten drei Monate MöPF da die ES immer länger auf sich warten ließen.
Nun werde ich auf Clavella mit dem Wirkstoff Myo Inositol + Folsäure umsteigen. Ist eigentlich für PCO Patientinnen gedacht, hat aber sehr viele gute Eigenschaften unter anderem Unterstütz es die ES und die Einnistung und hat noch weitere positive Eigenschaften.
Nächsten Monat fahren wir nach Südtirol zum Wellnessen und Wandern und sollte danach noch keine SS eintreten wird ein Hormonstatus bei mir gemacht und meine FA hat auch gesagt sie würde mich danach auch in die Kiwu überweisen wenn ich das möchte.
Ich drücke euch Mädels die Daumen, lese immer wieder mal mit. Wäre schön wenn hier wieder gekugelt wird.

Kurve führe ich gerade keine. War das messen leid und durch den ZS und Ovus habe ich immer so ein gutes Gefühl für den ES