Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- Kopfnickerin83
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Dann lenken Dich die Vorbereitungen ja vielleicht ein wenig ab?
Wie war Dein Tag heute bislang?
Wie war Dein Tag heute bislang?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
- Thermomix88
Ich fühle grad so mit dir, weil bei mir zubbelts und zieht es auch auf ganz komische art und weise....Ich könnt drauf wetten, dass es geklappt hat, aber ich hab auch keine lust auf eine enttäuschung, daher wette ich lieber doch nichtfairydustdancer hat geschrieben:ach was geb ich dir recht, dass man das doch in der schule schon genauer lernen sollte! sowas ist doch eigentlich wichtig?! genauso wie erste hilfe.... versteh ich einfach nicht
wie gehts euch so?
gestern war bei mir ja ein wirklich doofer tag. aber abends gym hat sehr geholfen, meine laune ist auch jetzt besser.
ich traus mich kaum zu sagen, aber in meinem UL zubbelts und ziehts. ich trau mich kaum zu hoffen, es könnte ja alles mögliche sein. ich bereite mich nämlich schon die ganze zeit auf einen negativen test am Fr. ja, ich werde Fr wohl wirklich testen. obwohl ich eigentlich nicht testen will, erst wenn meine mens ausbleibt. aber wenn ich Sa trinke und die mens bleibt aus, dann mach ich mir sorgen. aber sie wird wohl nicht ausbleiben. und ich werd wieder ulratraurig sein.
Ansonsten bin ich echt platt, ich hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen und das volle Programm
Das hatte ich glaube ich vorletzten Zyklus...da war ich auch sehr erstaunt drüber...in der Tieflage oft die gleiche Temperatur....Kopfnickerin83 hat geschrieben:Guten Morgen!
Jetzt hatte ich drei mal gering, einmal hoch und heute schon höchste Fruchtbarkeit?
Holla, das wäre ja mal flott gegangen...
Meine Kurve ist so gerade, ich hab gefühlt jeden Tag die gleiche Temperatur!
Mit den Schulen geb ich euch recht...auch wenn man da bei den meisten wohl auf taube Ohren stößt..Allerdings ist das so wichtig und hilfreich, wenn man weiß, was so los ist.
Vor allem aber im offenen Kinder und Jugendbereich sollte das ganze mehr Thema sein, auch sexuelle Aufklärung..Ich hab auch eine Freundin, um die 30, unbelehrbar, und beschwert sich dann immer, weil ihr OVU am Zyklustag 4 noch nicht positiv ist oder sagt sie glaubt sie ist schwanger, weil die Periode ausbleibt, eine Woche später ( also Zyklustag 11)...Schon erschreckend, wenn man die Zyklen von anderen besser kennt, als die leute ihren Zyklus selbst ....
- Kopfnickerin83
Hast Recht, hab kurz gelinst Aber dann ist ja quasi jede Temperatur morgen, die nicht 36,4 ist ehMThermomix88 hat geschrieben: Das hatte ich glaube ich vorletzten Zyklus...da war ich auch sehr erstaunt drüber...in der Tieflage oft die gleiche Temperatur....
Mit den Schulen geb ich euch recht...auch wenn man da bei den meisten wohl auf taube Ohren stößt..Allerdings ist das so wichtig und hilfreich, wenn man weiß, was so los ist. Ich hab auch eine Freundin, um die 30, unbelehrbar, und beschwert sich dann immer, weil ihr OVU am Zyklustag 4 noch nicht positiv ist oder sagt sie glaubt sie ist schwanger, weil die Periode ausbleibt, eine Woche später ( also Zyklustag 11)...Schon erschreckend, wenn man die Zyklen von anderen besser kennt, als die leute ihren Zyklus selbst ....
Wenn ich mir die Kurve von letzten Monat ansehe, merke ich jetzt, wie die Uhrzeit meine Kurve beeinflusst..
Morgen muss ich um 3.30 Uhr, also 3 Stunden früher raus, mal sehen, wie sie dann aussieht
Das mit Deiner Freundin ist ja wirklich erschreckend! Ich fand es super spannend, als ich auf nfp gestoßen bin und seitdem grüble ich, lese nach, informiere mich...das hätte ich wirklich gerne in der Schule gelernt, auch wenn ich nicht auf ner Mädchenschule war. Aber Jungs bzw. Männern könnte das Wissen auch nicht schaden
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
- Thermomix88
Haha stimmt, mein Mann ist auch mehr oder weniger unfreiwillig mit NFP aufgeklärt
Hab das damals einfach zur Beobachtung angefangen, weil ich so viele Probleme mit meinen hormonellen Blutwerten hatte. Hab damals auch vieles falsch gemacht, bei NFP, aber es war für mich immer ok , weil ich ja weder Kinderwunsch, noch Verhütung hatte...Hab über die Jahre gelernt
Bei mir beeinflusst die Uhrzeit auch extremst die Temperatur...meist je Stunde um 0,1 mehr....
Hab das damals einfach zur Beobachtung angefangen, weil ich so viele Probleme mit meinen hormonellen Blutwerten hatte. Hab damals auch vieles falsch gemacht, bei NFP, aber es war für mich immer ok , weil ich ja weder Kinderwunsch, noch Verhütung hatte...Hab über die Jahre gelernt
Bei mir beeinflusst die Uhrzeit auch extremst die Temperatur...meist je Stunde um 0,1 mehr....
- fairydustdancer
ja also ich finde, den weiblichen zyklus so zu kennen, wie wir es jetzt tun, eigentlich ein MUSS! dann gäbe es vielleicht nicht so schnell panik.. und pille danach und wasweissich.... oder eben, ovus die an ZT 4 noch nicht positiv sind.. oder eine angeblich verspätete mens... algebra sollen wir ja auch können bzw. die basics wissen, warum dann sowas wichtiges nicht???
die uhrzeit hat bei mir nicht sonderlich einfluss genommen, ich hab anfangs einfach direkt nach dem aufwachen (oft sogar erst auf toilette!) gemessen. und es hat funktioniert.
die uhrzeit hat bei mir nicht sonderlich einfluss genommen, ich hab anfangs einfach direkt nach dem aufwachen (oft sogar erst auf toilette!) gemessen. und es hat funktioniert.
- Thermomix88
und man kann vieles einfach so viel besser deuten...
geht ihr eigentlich nach dem eissprung in die wanne? Ich weiß, eigentlich ist das quatsch, aber ich denk dann immer, dass ich damit die einnistung erschwere würd heute irgendwie gerne baden
geht ihr eigentlich nach dem eissprung in die wanne? Ich weiß, eigentlich ist das quatsch, aber ich denk dann immer, dass ich damit die einnistung erschwere würd heute irgendwie gerne baden
- fairydustdancer
also so weit habe ich jetzt noch nie gedacht ? meiner meinung nach muss und soll ich mich noch immer nicht schwanger verhalten, wenn ich es nochlnicht bin bzw es nicht weiss! und vor NMT testen will ich eh nicht (ausnahme diesen Fr, aus gründen)
- Thermomix88
ich sehe grade, dass ich nicht Eisprung sondern Eissprung geschrieben habe
- fairydustdancer
hihi ja, ich finds witzig
wir hatten zugstörungen. da musste ich mit dem bus. und mit dem einen bus wird mir immer SO schlecht! ich musste mich jetzt sogar übergeben. ziemlich verzögert, aber ja... grässlich!
wir hatten zugstörungen. da musste ich mit dem bus. und mit dem einen bus wird mir immer SO schlecht! ich musste mich jetzt sogar übergeben. ziemlich verzögert, aber ja... grässlich!
- fairydustdancer
rst
ja, kann dann plötzlcih schnell gehen mit dem MAX. ich drück dir die daumen, dass es aber wartet, bis dein schatz wieder zurück ist.
was ich mich auch noch gefragt hab...
sollte ich mal meine SD werte nochmal checken lassen? beim letzten check bei der FÄ als ich noch schwanger war, waren sie für eine SS ja leicht erhöht, darum hab ich eltroxin bekommen (2 tabletten à 0.05). jetzt soll ich noch eine davon nehmen. aber meine aktuellen werte kenn ich natürlich nicht, nur diesen einen von damals. was wären denn gute werte?
ja, kann dann plötzlcih schnell gehen mit dem MAX. ich drück dir die daumen, dass es aber wartet, bis dein schatz wieder zurück ist.
was ich mich auch noch gefragt hab...
sollte ich mal meine SD werte nochmal checken lassen? beim letzten check bei der FÄ als ich noch schwanger war, waren sie für eine SS ja leicht erhöht, darum hab ich eltroxin bekommen (2 tabletten à 0.05). jetzt soll ich noch eine davon nehmen. aber meine aktuellen werte kenn ich natürlich nicht, nur diesen einen von damals. was wären denn gute werte?