Ich lass dir mal ne Umarmung da. Kann dir da leider keinen Rat geben, weil ich auch nicht weiß, wie “mehr Eigeninitiative“ aussehen soll.fairydustdancer hat geschrieben:mädels... ich rede von diesem Fr. Sa ist NMT und das fest... 1.hM war am So vor einer woche. ich bin jetzt schon hochlagentag 10.
nö, mein gefühl hat mich nicht getäuscht. hab am meeting grad vom chef zu hören bekommen, dass ich irgendwie zu wenig präsent bin. er spürt mich zu wenig. wenn ich aufgaben bekomm, dann erledige ich diese super und alles. aber ich habe zu wenig eigeninitiative.
ja. schöne info. keine ahnung, was ich machen soll. am liebsten das gegenteil, was ich soll. ich will mich jetzt erst recht verkriechen.
Meiner Mum wurde das auch mal gesagt. Sie arbeitet in der Logistik und kümmert sich um den Papierkram, der mit dem Abarbeiten der Aufträge zutun hat (SAP-Zeug usw.). Sie hat selbst ständig gearbeitet und hat ihre Probleme immer direkt mit den betreffenden Personen besprochen anstatt zur Abteilungsleiterin zu rennen und ihr alles erst zu erzählen. Seitdem “Spruch“ macht sie das und zeigt somit “mehr Präsenz“.
Aber fairy, ich hätte jetzt ein paar Tage frei oder krank gemacht und würde mit Abwesenheit “Präsenz“ zeigen.
Zum Testen: mach Freitag früh einen, wenn Samstag NMT ist, müsste er anzeigen.