idlewild hat geschrieben:Bei mir ist das der Schleim kurz bevor er richtig perfekt wird.. vielleicht ist das bei dir auch so.. ich kategorisiere ihn S+ obwohl es nicht der beste ist aber ich bin mir auch unsicher..
Selbstverständlich ist das S+.
Um beispielhaft beim S+ zu bleiben: der Schleimhöhepunkt ist nicht irgendeine
gefühlte beste Qualität, sondern ganz einfach der letzte Tag mit S+.
Also: wenn man jetzt an einem Zyklustag das volle Programm mit nass, glitschig, glasklar und fadenziehend empfunden, gefühlt und gesehen hatte; am Tag drauf sieht und fühlt man nichts oder halt nicht mehr so krass, empfindet es aber immer noch nass; dann ist das genauso S+. Und wenn man wiederum die Tage drauf nur dicklich sieht, dann ist das S. Und wo ist jetzt der SH? Tja, das ist der Tag, wo man "nur" nass empfunden hat. Das Sprüchlein lautet: "S+ ist S+".
Sylvie, das liest sich für mich wirklich nach S.
Ich muss sagen, ich hab damals nicht jeden ZS in die Finger genommen und versucht, ihn auseinander zu ziehen. Wenn der ZS nach S aussah, dann hab ich den sicherlich mal mit dem Finger angetatscht (klar, man will ja am Anfang alles erforschen), aber wenn eine Dehnbarkeit nicht irgendwie schon sichtbar war, dann hab ich es ganz einfach bleiben lassen.
Kennst Du die Zervixschleimbilder schon? Gibt es im Wissensteil.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.