
Bei mir ändert sich der Geschmack vom Schleim im laufe des Zykluses auch immer. In der Hochlage schmeckt er säuerlich.
ich vermute ja ... Am schlimmsten war das in den Jahren zwischen den beiden Kindern. Da hatte ich fast den ganzen Zyklus über Schmerzen. Der Mens-Schmerz dauerte in etwa bis ZT 5, der Mittelschmerz begann ab ZT 10 und dauerte auch 2-3 Tage und dann gings ab ZT 18/19 schon wieder in Richtung Vorboten Mens.D_ hat geschrieben: @kleinertanztiger: Ist das bei Dir dann an den Mittelschmerz gekoppelt?
Ohje, dann ist das inzwischen ja fast Kinderteller Pinocchio...drücke die Daumen, dass er weiter abklingt.kleinertanztiger hat geschrieben: ich vermute ja ... Am schlimmsten war das in den Jahren zwischen den beiden Kindern. Da hatte ich fast den ganzen Zyklus über Schmerzen. Der Mens-Schmerz dauerte in etwa bis ZT 5, der Mittelschmerz begann ab ZT 10 und dauerte auch 2-3 Tage und dann gings ab ZT 18/19 schon wieder in Richtung Vorboten Mens.
Mittlerweile hat der Mittelschmerz etwas nachgelassen. Deshalb hat mit gestern die Heftigkeit echt überrascht.
In meiner Familie hatten bzw. haben alle volles Haar (meine sind allerdings dabei sehr fein, aber viele) und bombige Nägel - die Nägel hab ich auch, meine sind sehr fest, obwohl ich oft meine Finger in Wasser habe usw.kleinertanztiger hat geschrieben: Und was den Haarausfall betrifft - da kann ich nur ein Lied davon singen. Machst du irgendwas dagegen D_?
Ich hab auch sehr brüchige Nägel ...