Achja KaZo, schöne Kurve, sieht aber jetzt tatsächlich leider nach herannahender Mens aus, ja

Mich sicherlich auch im Urlaub! Ich könnte auch direkt den ersten Tag morgens nicht messen, da sind wir ja noch im Flieger, und das sähe doch mehr als merkwürdig ausAlice91 hat geschrieben:@Kopfnickerin: Das ist ein guter Planes tut gut ab und zu nicht zu messen...mach ich ja gerade auch nicht und warte bis NMT...jegliche Temperatirwerte würde mich nur noch verrückter machen ^^
Du hast doch noch sooo viel Zeit!Alice91 hat geschrieben:Für mich ist es dieses Jahr erst die 2. Flugreisedie 1. waren unsere Flitterwochen
deshalb freu ich mich auch so drauf
habe noch nicht soo viel von der Welt gesehen.
Kopfnickerin83 hat geschrieben:Noch nichtpeabody hat geschrieben:Guten Morgen.Kopfnickerin83 hat geschrieben:...wenn man mir die Strände und Tauchangebote und so dort zeigt
Tauchst du auch?
@Me
Oh, ich konnte den Liebsten gestern Abend noch verführen.
Wir liegen somit (im nicht bewusst, das Verschweige ich natürlich ganz diskret) perfekt im Plan, den die Gyn mir gestern noch mit auf den Weg gab.
Bisher hatte ich nie ein Tauchgebiet als Urlaubsziel. Aber ich freue mich sehr drauf! Ich nehme an, Du tauchst?
Willkommen! Ich kann Dir sagen, hier im Forum ist es super angenehm!KaZo hat geschrieben:DANKE! (fürs Herzlich Willkommen heißen!)
Ja klar, ich stell mich vor:
Ich wohne in Niedersachsen direkt an der Nordsee, bin also ein Friesenkind
Bereits 40 Jahre altund das ist wohl auch das Problem, dass es nicht so schnell klappen mag!
Habe noch keine Kinder, weil ich eben leider erst den Mann fürs Leben mit 38 gefunden habe! Aber jetzt haben wir beschlossen es doch zu versuchen und wenn es klappt wären wir seeeehr glücklich.
Falls nicht.. dann bin ich´s wohl selbst schuld..
Auf jeden Fall freu ich mich, wenn ich ein paar Gleichgesinnte finde und wir zusammen hibbeln und uns austauschen können!