Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Wenn ich irgendwann wieder schwanger werden sollte und der Krümel bleiben möchte, würde ich mich wahrscheinlich auch in Watte einpacken mehr oder weniger. :shamebag:

Achja KaZo, schöne Kurve, sieht aber jetzt tatsächlich leider nach herannahender Mens aus, ja :(
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Ja..ich tendiere auch eher zu vorsichtiger Handhabung sobald ein Krümelchen an Bord ist ^^ aber solange meine FÄ dann sagt, es wäre kein Problem mit dem Fliegen, dann würd ichs machen...also bei dem Urlaub, der jetzt schon gebucht ubd bezahlt ist...:) einen neuen Flugurlaub würde ich dann nich mehr planen
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Für mich ist es dieses Jahr erst die 2. Flugreise :) die 1. waren unsere Flitterwochen :) deshalb freu ich mich auch so drauf :) habe noch nicht soo viel von der Welt gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Alice91 hat geschrieben:@Kopfnickerin: Das ist ein guter Plan :) es tut gut ab und zu nicht zu messen...mach ich ja gerade auch nicht und warte bis NMT...jegliche Temperatirwerte würde mich nur noch verrückter machen ^^
Mich sicherlich auch im Urlaub! Ich könnte auch direkt den ersten Tag morgens nicht messen, da sind wir ja noch im Flieger, und das sähe doch mehr als merkwürdig aus :D :D :D
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Alice91 hat geschrieben:Für mich ist es dieses Jahr erst die 2. Flugreise :) die 1. waren unsere Flitterwochen :) deshalb freu ich mich auch so drauf :) habe noch nicht soo viel von der Welt gesehen.
Du hast doch noch sooo viel Zeit!
Ich hab im August meine Schwiegermama in Spe, die noch nie geflogen ist, einfach mal in ein Flugzeug gesetzt und bin mit ihr nach Berlin geflogen, morgens hin und abends zurück.
Den Tag haben wir dann schön zusammen dort verbracht. Und sie war super begeistert und so glücklich, dass ihr jemand die Angst genommen hat.

Ich fliege auch sehr regelmäßig berufsbedingt nach Berlin oder München und einmal im Jahr dann in den Urlaub. Es wird schon zur Normalität. Obgleich 12 Stunden sicher heftig werden. Ein Glück habe ich aufgehört zu rauchen :crazy:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

marketing ist wirklich auch sehr breit gefächert :)
ja, keine schlechte stelle hab ich hier gefunden! aber ich hab immer etwas angst, dass plötzlich der stress kommt... deswegen bin ich von der letzten stelle weg. der job war cool, marketing für einen spielwarenladen. der weihnachtskatalog war in meinen händen. sehr spannend und alles! aber einfach zu viel. ich hab nur überstunden gemacht, mir den arsch aufgerissen, keine unterstützung in form von einem assistenten o.ä. bekommen.. da bin ich dann haarscharf an einem burnout vorbeigeschrammt und hab die notbremse gezogen. und jetzt? jetzt arbeiten dort VIER marketing assistenten bzw. polygrafen. VIER!!!! und ich habs alleine gemacht. ähä. ja klar.

ich weiss echt nicht, wie ich reagier, wenn ich positiv teste. bis dahin möchte ich mich nicht schon einschränken, als wär ich schwanger, das kotzt mich etwas an. aber sobald ich getestet hab... in watte packen? polestunden abgeben? nur noch leichtes training machen? übervorsichtig sein? und dann gehts wieder schief und ich ärgere mich wieder, dass ich mich geschont hab und im pole dadurch rückschritte? oder weitermachen wie jetzt und alles ignorieren und hoffen, dass die 12 wochen ohne irgendwas rum gehen und es klappt? ich weiss es wirklich nicht.... was besser wär...

und wegen dem fliegen. also gebuchte reisen würde ich auch antreten, neue wohl nicht mehr buchen. da denk ich genau gleich.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
KaZo

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KaZo »

DANKE! (fürs Herzlich Willkommen heißen!)
Ja klar, ich stell mich vor:
Ich wohne in Niedersachsen direkt an der Nordsee, bin also ein Friesenkind :)
Bereits 40 Jahre alt :shh: und das ist wohl auch das Problem, dass es nicht so schnell klappen mag!
Habe noch keine Kinder, weil ich eben leider erst den Mann fürs Leben mit 38 gefunden habe! Aber jetzt haben wir beschlossen es doch zu versuchen und wenn es klappt wären wir seeeehr glücklich.
Falls nicht.. dann bin ich´s wohl selbst schuld..
Auf jeden Fall freu ich mich, wenn ich ein paar Gleichgesinnte finde und wir zusammen hibbeln und uns austauschen können!
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:
peabody hat geschrieben:
Kopfnickerin83 hat geschrieben:...wenn man mir die Strände und Tauchangebote und so dort zeigt :-)
Guten Morgen.
Tauchst du auch? :love:


@Me
Oh, ich konnte den Liebsten gestern Abend noch verführen.
Wir liegen somit (im nicht bewusst, das Verschweige ich natürlich ganz diskret ;) ) perfekt im Plan, den die Gyn mir gestern noch mit auf den Weg gab. :D
Noch nicht :-) Bisher hatte ich nie ein Tauchgebiet als Urlaubsziel. Aber ich freue mich sehr drauf! Ich nehme an, Du tauchst? :-)

IIIich tauch auch...seit heuer und es ist soooo geil..... :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Kopfnickerin: hihi ja :) das wäre merkwürdig
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

KaZo hat geschrieben:DANKE! (fürs Herzlich Willkommen heißen!)
Ja klar, ich stell mich vor:
Ich wohne in Niedersachsen direkt an der Nordsee, bin also ein Friesenkind :)
Bereits 40 Jahre alt :shh: und das ist wohl auch das Problem, dass es nicht so schnell klappen mag!
Habe noch keine Kinder, weil ich eben leider erst den Mann fürs Leben mit 38 gefunden habe! Aber jetzt haben wir beschlossen es doch zu versuchen und wenn es klappt wären wir seeeehr glücklich.
Falls nicht.. dann bin ich´s wohl selbst schuld..
Auf jeden Fall freu ich mich, wenn ich ein paar Gleichgesinnte finde und wir zusammen hibbeln und uns austauschen können!
Willkommen! Ich kann Dir sagen, hier im Forum ist es super angenehm! :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten