Noodle- Ich würde diesen Zyklus gerne in den Pausenraum, weil ich nicht messen werde. Mein Mann möchte, dass wir den "Druck" rausnehmen
Tini- letzten Zyklus hatten wir den "effektiven" GV auch in der 2. Zyklushälfte. Das hat sich da so ergeben. Wahrscheinlich werde ich den Zeitraum auch eher ausweiten, wenn ich jetzt nicht mehr messe. Habe dich jetzt übrigens für meine Zyklen freigeschaltet

Mit den Tees war nur so eine fixe Idee, weil ich das Gefühl habe, dass meine Mens die letzten beiden Zyklen vergleichsweise schwach war. Verunsichert mich natürlich gleich...Früher hatte ich immer total lang und stark meine Mens- dann 4 Jahre Minipille und jetzt das. Habe aber gelesen, dass das keine Rolle spielen soll, solange man einen ES hat. Und die hatte ich ja zum Glück! Außerdem widerspricht das mit den Tees, es diesmal ganz locker angehen zu lassen und sich nicht ständig mit dem Thema zu beschäftigen

Deshalb lasse ich es erstmal
Madame- Irgendwie ist es ja auch schön so gelassene Männer zu haben

Meiner will unbedingt Kinder mit mir- wir haben das zu Beginn der Beziehung gleich geklärt. Für ihn ist es ganz anders, da die beiden Großen halt nicht geplant waren und er mit seiner Ex eigentlich keine Kinder wollte.... Wir wollen auch eigentlich 3 Kinder zusammen, aber er will beim jüngsten Kind nicht älter als 40 sein... Daher wäre es schön, wenn es nicht so eine Odyssee wird und wir viele Jahre warten müssen. Dann wird das nämlich nichts