Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Guten Morgen zusammen!

Tut mir leid, Rstchk! Viel Glück für den nächsten Zyklus! :flower:

Meine Kurve ist schon wieder so unruhig. Keine Ahnung was da los ist, sie beruhigte sich in den letzten Zyklen erst zur HL hin. Hoffe, dass das nicht auf ein Hormonkuddelmuddel hindeutet... :crazy:

Bin die kommende Woche beruflich unterwegs, hoffe der ES kommt durch Möpf nicht schon früher...

Wie geht's euch denn so? Fairy, hast du deinen Bauch nun endgültig beruhigen können?
Susi, geht's dir gut? Ich drücke die Daumen, dass es sich das Krümelchen gemütlich macht. :love:

Schönen Sonntag allen!!!!! :flower:
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

omg wir hatten grad unglaublichen morgensex :love: (ich mochtt das nie... mit ihm? heiligerbimbam. ich liebe seinen schwanz! :lol: SORRY!!!)
und heute zeigt der CB monitor sogar MAX an! himmel, vielleicht wirds doch noch was, ich hab jetzt soooo glück gehabt, es sah erst so schlecht aus. mal sehn, obs gereicht hat ?

bauchi: gestern zumindest keinen durchfall (garnix) und auch keine magenschmerzen. nur ein bisschen blähungen und aufstossen. ich werte das aber als positiv. aber ich achte noch aufs essen. sieht aber wohl so aus, als sei es einfach ein magenkäfer gewesen.

konzert gestern war super! robbie ist ne absolute stimmungskanone! mit etwas mehr als 1.5 h wars kein sehr langes konzert, aber ich fands super angenehm. die hochzeit war auch sehr schön, ich hatte nurjetwas mühe mit den vielen schwangeren. aber jetzt nicht so meeega übel. ich durfte dafür lecker bierche trinken! amber. hmmmm das beste, mjam!

rst
meinst du? fühlt es sich so mensig an? ich hoffe nicht und drück dir die daumen, dass es nur die mutterbänder sind!

jodyjund madame
meine ist ja auch gerne unruhig. ich denke nicht,dass das in dieser form zwingend was mut einem hormon kuddelmuddel zu tun haben muss.

wegen auswerten... ich wart wohl mal nich ab, aber ev muss ich den Do auch noch klammern? oder was meint ihr? istjein bisschen hoch für die TL. seit der AS istjdie TL ja etwas tiefer als davor. aber eigentlich spielts wahrccheinlich kar keine grosse rolle, dann wertet er halt einen oder zwei tage später aus.oder was meint ihr?

eineh wundershönen sonntag euch!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

fairydustdancer hat geschrieben:omg wir hatten grad unglaublichen morgensex :love: (ich mochtt das nie... mit ihm? heiligerbimbam. ich liebe seinen schwanz! :lol: SORRY!!!)
:lol: :lol: :lol:

Ich muss gestehen, dass wir seit der Zeugung von Bärchen keinen Sex mehr hatten. Bissel Rumgespiele an ihm, aber mehr auch nicht.
Bis auf gestern Abend. :love: Er hatte zwar bissel Bedenken, dass was “kaputt“ geht und ich wegen evtl Blutung, aber bis jetzt nix.
Wir fanden es auch mal wieder schön :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Guten Morgen! :)

Ich hab mich heute mal an der Liste versucht. ;)

Bonnie, schade, dass du neu anfangen musst. Auf dass es deine letzte Hibbelrunde wird! :flower:

Den anderen HL-Tieffliegern und den noch TL-Rumhängern mach ich nochmal Feuer unter'm Hintern! Auf viele positive Tests die nächsten Tage! :D

simo, das sieht ja sehr vielversprechend aus bei dir! :) Wie fühlst du dich?

königskind, morgen könnte ausgewertet sein. :thumbup:


Positiv getestetBild

Susi-100 Bild an HL 8, noch 5 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: rstchk1729 Bild
HL-Tag 13: Coco3010 Bild
HL-Tag 13: Beatles90 Bild
HL-Tag 13: simo16 Bild
HL-Tag 11: Noodle Bild
HL-Tag 10: morgonljuset Bild
HL-Tag 7: Alice91 Bild
HL-Tag 6: Wechselbalg Bild
HL-Tag 6: tari.elansa Bild

warten auf ehM Bild

ZT 29: DasSchaf Bild
ZT 26: blaudalam Bild
ZT 24: königskind90 Bild
ZT 21: Liija Bild
ZT 17: NinaKKa Bild
ZT 15: klimbim123 Bild
ZT 15: Cori1987 Bild
ZT 15: ChristinaH_ Bild
ZT 14: MadameEE Bild
ZT 14: Quasimodo0815 Bild
ZT 14: fairydustdancer Bild
ZT 14: Kiya Bild
ZT 14: Herminexxx Bild
ZT 10: JODY Bild
ZT 10: Sylvi40 Bild
ZT 10: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 9: lynncelebrateslife Bild
ZT 6: Lillymiau Bild
ZT 6: Kiwi84 Bild
ZT 5: Kleenesächsin Bild
ZT 5: peabody Bild
ZT 2: Cornella Bild
ZT 1: Bonnie03 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
calui83 Bild
Chichi2407 Bild
fibro Bild
HannaKIWU Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild
Gretchen
träumerin85

Wir haben es geschafft Bild

2017
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nigri
das war letztes mal beimuns auch so. wir hatten beide etwas angst. wenns wieder klappt, möchte ich das nicht. und wenns dann halt "nur" oral ist, weil wir vor blutungen angst haben oder so. sex macht mich glücklich, sex entspannt mich. bzw jetzt auch wieder. ich hab das wohl selbst etwas zu verbissen gesehen.
UND ich schaffs langsam immer mehr, schritt für schritt aus dem schneckenhäuschen. nicht nur abends zu versuchen... sondern direkt fragen "wie wärs jetzt?". ich hab immer so ne heiden angst davor. aber warum eigentlich? das schlimmste was passieren kann, ist ja, dass er nein sagt. mehr nicht.

so, genug geschwafelt, ich muss jetzt dann los.heute stehen ja fotoshootings an.allerdings nur zwei. was mir aber auchjganz recht ist ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fairy, wir müssen uns beide noch an mein Minibäuchlein gewöhnen. Zwergi ist ja gut geschützt und bekommt von dem ganzen “Gewackel“ auch nix mit, außer von der GM-Kontraktion. Die kann ich aber gut “wegatmen“, sodass die Versorgung auch gewährleistet ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Rstchk, schade, dass die Tempi nochmal gefallen ist. Ich hoffe, es gibt noch bissl Hoffnung.

Niger, schön, dass ihr euch entspannen konntet. ;)

Fairy, das klingt nach nem super Wochenende! Und dann auch noch geherzlt. Perfekt

Hab heute nen sst gemacht und war negativ. Wollte gern zusammen mit meinem Mann den Test machen. Naja, die Temperatur habe ich leider heute sehr spät gemessen. Ist wohl eher nicht aussagekräftig.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

simo16 hat geschrieben:Hab heute nen sst gemacht und war negativ. Wollte gern zusammen mit meinem Mann den Test machen. Naja, die Temperatur habe ich leider heute sehr spät gemessen. Ist wohl eher nicht aussagekräftig.
Ach, den Ausreißer in der Uhrzeit hab ich gar nicht gesehen. Schade, dass der Test negativ ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;) Wie geht es dir denn? Alles normal oder irgendwelche Anzeichen / Mensvorboten?
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Guten Morgen ihr Lieben,

tari Danke für die Liste ?

Ich überlege gerade, ob ich diesen Zyklus mal mit dem messen aussetze.
Wir gehen übernächsten Dienstag in Urlaub. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mich das Messen auch viel mehr unter Druck setzt als gedacht. Wenn ich mir überlege wie oft ich am Tag meine Kurve anschaue....! Irgendwie wird mir das zu viel, versteht ihr was ich meine? Ich hab nfp eigtl nur deshalb angefangen um rauszufinden ob ich überhaupt und wann ca nen Eisprung habe (seit Pillen stop im Januar). Da ich in jetzt ein bisschen eingrenzen kann, denk ich es ist besser es mal ohne Messen zu versuchen.
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Tari, keine körperlichen Anzeichen für die Mens. Hab ich aber oft nicht. Kann nur abwarten. Aber ist eher unwahrscheinlich, denke ich. Sonst auf ein neues! ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten