omg wir hatten grad unglaublichen morgensex

(ich mochtt das nie... mit ihm? heiligerbimbam. ich liebe seinen schwanz!

SORRY!!!)
und heute zeigt der CB monitor sogar MAX an! himmel, vielleicht wirds doch noch was, ich hab jetzt soooo glück gehabt, es sah erst so schlecht aus. mal sehn, obs gereicht hat ?
bauchi: gestern zumindest keinen durchfall (garnix) und auch keine magenschmerzen. nur ein bisschen blähungen und aufstossen. ich werte das aber als positiv. aber ich achte noch aufs essen. sieht aber wohl so aus, als sei es einfach ein magenkäfer gewesen.
konzert gestern war super! robbie ist ne absolute stimmungskanone! mit etwas mehr als 1.5 h wars kein sehr langes konzert, aber ich fands super angenehm. die hochzeit war auch sehr schön, ich hatte nurjetwas mühe mit den vielen schwangeren. aber jetzt nicht so meeega übel. ich durfte dafür lecker bierche trinken! amber. hmmmm das beste, mjam!
rst
meinst du? fühlt es sich so mensig an? ich hoffe nicht und drück dir die daumen, dass es nur die mutterbänder sind!
jodyjund madame
meine ist ja auch gerne unruhig. ich denke nicht,dass das in dieser form zwingend was mut einem hormon kuddelmuddel zu tun haben muss.
wegen auswerten... ich wart wohl mal nich ab, aber ev muss ich den Do auch noch klammern? oder was meint ihr? istjein bisschen hoch für die TL. seit der AS istjdie TL ja etwas tiefer als davor. aber eigentlich spielts wahrccheinlich kar keine grosse rolle, dann wertet er halt einen oder zwei tage später aus.oder was meint ihr?
eineh wundershönen sonntag euch!
Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤