Simo: ich weiß nicht genau, ob es einfach nur meine Angst ist und ich grad viel zu feinfühlig bin und ich jede Veränderung reininterpretiere.... Aber mir ist heute sehr schlecht und das werte ich mal gut. Allerdings muss ich wirklich mal etwas entspannen. Was ich hier durch meinem 3. Kinderwunsch gelernt habe, dass so eine Schwangerschaft eigentlich (für mich) so unentspannt nicht anfangen sollte. Ich war bei beiden Kindern einfach nur mega entspannt und konnte die Schwangerschaft ( bis auf ein paar Sachen genießen und mich freuen). Da ich aber auf dieses 3. Kind so lange warten musste, weil mein Mann nicht wollt, und er nur noch bis Dezember versuchen will, wird das hier zur Tortour. Aber ihr kennt das ja. Ich relaxe jetzt aber. PUNKT
Cornella: Also bei meiner Tochter war alles identisch wie bei dir: Kein Kadde ab es +10, der Hund von meinen Schwiegereltern hing nur an mir rum so das es meine Schwiegermama direkt wusste
(ist das bei Katzen andersrum) achja und ich habe in den ersten 3 Monaten durch Süßigkeiten essen 4 von insgesamt lediglich 9 Kilo zugenommen. Ich esse sehr sehr selten Süß und da habe ich es mir nur so reingeschlungen. Bei meinem Sohn war es anders. Da wollte ich nur noch Gemüse und Obst
. Da habe ich dann nur 7 Kilo zugenommen. Der Körper holt, was er sich braucht. Ich drücke dir soooooooooo feste die Daumen, dass es kein Zufall ist.
Rst: Also das hatte ich letzten Monat auch, dass ich eine Nacht so fies geschwitzt habe. Kann man da nicht etwas machen, wegen dem Progestoronabfall? Ich habe ja diesen Monat das Bryophyllum genommen. Ob das geholfen hat?
Alice: du bist in der HL? Ich gucke gleich mal. Ich habe leider auch lange Zyklen. Aber seit Juni ist es um die 30-35 Tage
Zum Thema Sex: wir haben sehr viel Sex und auch sehr gerne Sex. Bei beiden Kindern um den Eisprung täglich miteinander geschlafen. (ich bin immer sehr wuschig um den Eisprung, mit oder ohne Kinderwunsch) Dieses mal haben wir sogar manchmal 2 mal am Tag geherzelt
. Die Kinder waren weg
. Also mein Fazit
ich kann mir nicht vorstellen, dass tägliches Herzeln die Qualität mindert. Sofern man natürlich Lust hat.