Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

MadameEE hat geschrieben:
Bonnie03 hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben Hühner,

ich bin jetzt an HL Tag 15.. Keine Mens in Sicht und Temperatur ist nochmal ganz schön nach oben gesprungen.
Anzeichen hab ich eigtl keine.. außer heiße Brüste 8-) :lol: :lol:
Die letzten Zyklen waren irgendwie immer so, dass irgendwas Neues kam (Pille nehme ich aber seit Januar nicht mehr) oder wieder nicht kam.
Deshalb kann ich das jetzt nicht so wirklich glauben, dass es diesmal "nur" durch den Lusttropfen geklappt hat..
Einen Test kann ich frühestens heute Abend machen.. Eigtl wollt ich ja auch keinen machen :crazy: hilfeeee
Hattet ihr keinen GV? Man sieht deine Herzchen nicht, die müsstest du uns freischalten ;)

Ich drücke dir die Daumen!!
Ich hab ausgerechnet diesen Monat vergessen die Herzen einzutragen :problem: aber wir hatten ein Herz ziemlich genau zum Eisprung.
Also ZS war hervorragend, aber haben eben mit CI "verhütet".

Dankeschön fürs Daumen drücken :)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

rst
ich kann dir nachfühlen mit dem vorausschauen und sehen, dass der ES sehr ungünstig steht... hab ja zZ dasselbe problem. aber vielleicht reichts ja bei uns beiden doch noch!

akupunktur wär vielleicht wirklich auch wieder mal was. ich bin da immer sofort eingeschlafen :lol:

ich hab heute ja mal wieder super ZS, vielleicht ist das ja doch ein gutes zeichen wenn alles mit dem herzeln klappt heute
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

ES vorausschauen: Das klappt bei mir leider ja nie...habe ja so mega unregelmäßige Zyklen...umso mehr bin ich auf Beobachtung von ZS angewiesen :) besonders überrascjt war ich dieses Mal, dass der ES schon so zeitig war...die letzten 3 Zyklen waren im Schnitt um die 50 Tage...aber diesmal wirds ein ca. 35 Tage Zyklus :) ES pünktlich zum tatsächlichen Hibbelstart gewesen :) vielleicht ein Zeichen? :)
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Alice ja vielleicht klappts ja gleich!
Schaut ja aus als wäre der Zyklus auf deiner Seite!

Fairy deiner ist ja wenigstens greifbar!
Meiner wär dann gar nicht da!
Ach Mensch ... wenn ich nur wüsst wieso es uns nicht gegönnt ist, ein Baby zu bekommen, wäre alles leichter!
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Simo: ich weiß nicht genau, ob es einfach nur meine Angst ist und ich grad viel zu feinfühlig bin und ich jede Veränderung reininterpretiere.... Aber mir ist heute sehr schlecht und das werte ich mal gut. Allerdings muss ich wirklich mal etwas entspannen. Was ich hier durch meinem 3. Kinderwunsch gelernt habe, dass so eine Schwangerschaft eigentlich (für mich) so unentspannt nicht anfangen sollte. Ich war bei beiden Kindern einfach nur mega entspannt und konnte die Schwangerschaft ( bis auf ein paar Sachen genießen und mich freuen). Da ich aber auf dieses 3. Kind so lange warten musste, weil mein Mann nicht wollt, und er nur noch bis Dezember versuchen will, wird das hier zur Tortour. Aber ihr kennt das ja. Ich relaxe jetzt aber. PUNKT :lol:

Cornella: Also bei meiner Tochter war alles identisch wie bei dir: Kein Kadde ab es +10, der Hund von meinen Schwiegereltern hing nur an mir rum so das es meine Schwiegermama direkt wusste :D (ist das bei Katzen andersrum) achja und ich habe in den ersten 3 Monaten durch Süßigkeiten essen 4 von insgesamt lediglich 9 Kilo zugenommen. Ich esse sehr sehr selten Süß und da habe ich es mir nur so reingeschlungen. Bei meinem Sohn war es anders. Da wollte ich nur noch Gemüse und Obst :lol: . Da habe ich dann nur 7 Kilo zugenommen. Der Körper holt, was er sich braucht. Ich drücke dir soooooooooo feste die Daumen, dass es kein Zufall ist.

Rst: Also das hatte ich letzten Monat auch, dass ich eine Nacht so fies geschwitzt habe. Kann man da nicht etwas machen, wegen dem Progestoronabfall? Ich habe ja diesen Monat das Bryophyllum genommen. Ob das geholfen hat?

Alice: du bist in der HL? Ich gucke gleich mal. Ich habe leider auch lange Zyklen. Aber seit Juni ist es um die 30-35 Tage :)

Zum Thema Sex: wir haben sehr viel Sex und auch sehr gerne Sex. Bei beiden Kindern um den Eisprung täglich miteinander geschlafen. (ich bin immer sehr wuschig um den Eisprung, mit oder ohne Kinderwunsch) Dieses mal haben wir sogar manchmal 2 mal am Tag geherzelt :). Die Kinder waren weg :oops: . Also mein Fazit :D ich kann mir nicht vorstellen, dass tägliches Herzeln die Qualität mindert. Sofern man natürlich Lust hat.
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Guten Morgen Mädels,

setzt ihr mich bitte in den Pausenraum? Ich mach mir viel zu viel Druck und muss schauen, ob ich überhaupt noch messe. Das artet echt in einen Kontrollzwang aus ...
Allen weiterhin ganz viel Erfolg!!
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@rst: Ja, das wäre schön, aber eben zu schön, um wahr zu sein. Ich sehe ja, wie lange andere schon Hibbeln...wieso sollte es da gerade bei mir ao schnell klappen ? ich glaube es nicht wirklich.

Mein Mann und ich würden dann im nächsten Zyklus mal das Kinderwunschgel nehmen. Bei einer Freundin hats damit dann geklappt.
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Bonnie: ich sehe gerade, dass du auch so einen Temperaturabfall hattest, vor NMT. Bei mir sieht es auch danach aus. Hast du mal getestet :). Sieht ja vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt :)
Bild
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Susi-100 hat geschrieben:Bonnie: ich sehe gerade, dass du auch so einen Temperaturabfall hattest, vor NMT. Bei mir sieht es auch danach aus. Hast du mal getestet :). Sieht ja vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt :)
Ja ich habe heute morgen auch schon bei dir rein geschaut :oops:

Nein ich hab noch nicht getestet.. hatte es auch nicht vor, aber denke, dass ich mich heute Abend nicht zurückhalten kann :lol:

du hast schon Anzeichen, ja? Irgendwie lässt mich das eben zweifeln, dass es geklappt hat, weil ich so nichts typisches habe/spüre.

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt :)
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Susi: Ja, ich bin heut an HL Tag 4 :) ist so ungewohnt, wie schnell ich diesen Zyklus bis hier her kam ? sonst hatte ich um diese Zeit meist noch nicht mal einen ES! ? freue mich riesig. Hatte nämlich schon Angst, dass das jetzt einen aufsteigenden Trend angenommen hat...immer länger und länger...aber vielleicht pendelt es sich jetzt doch mal langsam ein nach 10 Monaten pillenfrei :) wäre schön, wenn man nicht immer so lang warten muss bis zum nächsten ES ?

Übrigens trinke ich seit 2 Tagen unterstützend Frauenmanteltee. Keine Ahnung, ob mir das was bringt, aber solange ich nich gut dabei fühle (2 Tassen am Tag), ist es sicher nicht falsch :)
Bild
Antworten